Schade, aber seh schon dass das hier immer mehr zum Nintendo Propaganda thread wird
Ja, ist leider echt so.
Für Nintendo gibt es genug Threads.
Wieso „immer mehr“, es war nie anders?!
Ja wieso? Sony hat viele Abteilungen die Minus machen.
lol watt? Propaganda… Geht’s noch?
Was genau, wo liegt dein Problem?
Atme mal durch, du warst bestimmt garnicht gemeint.
Wenn ich hier so ein scheiß lesen muss? Was ist am Artikel bitte irreführend?
Einfach gesagt es wurde nicht das gesamte Kapital berücksichtigt, sondern eben nur UV.
Bzgl. Propaganda, check halt einfach ab und zu mal inhaltlich ab was in deinen Artikeln so abgeht …
Und wo ist jetzt genau das Problem? Mag ja sein, dass ein sony mit seiner musik, filme, high-tech u.s.w mehr wert ist, aber dennoch ist nintendo reicher, da sie gut wirtschaften mit ihren geld.
Also nochmal: wo ist das problem?
Und google mal propaganda, bitte…
was erwartet man auch von einer Nintendo Seite
Wo ist das problem?
Das tun sie eben nicht … Viele liquide Mittel ist eher schlechtes wirtsaften
Done that, „besonders in der Wirtschaft auch Werbung, Reklame“ und jetzt …
Problem nicht, aber dass da nicht viel kritisches über Nintendo stehen wird sollte jedem klar sein. und das die ein oder andere Sache da evtl schöner geredet wird durch weglassen einiger informationen als es wirklich ist
Bitte was?
Hör mal es geht um unser hobby, games. Komm mal runter…
Was wird den weggelassen was in der original quelle steht?
Ok, aber nur weils du bist. Das Geld (liq. Mittel) könnte auch arbeiten anstatt faul rum zu liegen und vielleicht an Wert sogar noch zu verlieren.
Hä ? falls ich irgendwo aggressiv oder patzig gewirkt haben sollte, sorry war keine Absicht.
Nintendo hat in 2 Monaten 4 Spiele veröffentlicht, und zwei davon haben mehr als 85% bei Metacritic.
Und gäbst die reserven nicht, würde Nintendo wohl heute für sony & co entwickeln…
Weil du von propaganda redest. Es ist eine Nintendo fan seite die von nintendo berichtet mehr nicht.
ich rede jetzt nicht spieziell con diesem Artikel. aberbei solchen Fan-Seiten, oder auch offiziellen HomePages ist es keine seltenheit, dass nur die positiven Informationen veröffentlicht werden und teilweise wichtige Details unterschlagen werden. Klar, man will sich ja auch von der besten Seite zeigen.
Unabhängige Quellen sind einfach seriöser
Aha, hast du den beispiele?