[Sammelthread] Games-News

Akzeptiere doch deine Rolle als fanboy. Bin doch auch der gefrustete ex Nintendo Fan :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin fanboy, ja. Aber was hat es hiermit zu tun?

Bei dieser Ebene bin ich raus, sorry :grinning:

5 „Gefällt mir“

Die WiiU war ein kompletter flop.

Ihr kommt mit propaganda an, dass das nicht stimmt und das ohne Gegenbeispiel zu nennen. also ich bin hier wohl nicht der einzige fanboy…

hab jetzt keins parat, aber dass unabhängige Magazine seriöser sind als Magazine der eigenen Marke die sich selbst bewerben sollte klar sein

2 „Gefällt mir“

:eddy:

Um dich zu zittieren,

Einfach mal locker machen und nicht alles als stumpfen Angriff interpretieren

7 „Gefällt mir“

du musst dich ja auch nicht immer gleich so angegriffen fühlen. Mir kommt es so vor als würdest du hier alles sofort persönlich nehmen^^

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal aufhören würdet, immer meine news zu kritisieren obwohl es nix zu kritisieren gibt. Sorry, aber ihr versucht immer mich als dumm dastehen zu lassen…

wenn man mit dem Inhalt der News nicht zufrieden ist hat das doch nichts mit dir zu tun, sondern mit der Seite oder dem Autor des Artikels. Du solltest dir das alles nicht zu sehr zu herzen nehmen

10 „Gefällt mir“

@Krogmann lets play confirmed? XD

Wo ist stabilo

7 „Gefällt mir“

Wobei man dir zugestehen muss dass du auch entspannter geworden bist die letzten Monate. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Wie geil! Am besten mit meinem Bruder zusammen! Lieber @Fabian - shotgun!

11 „Gefällt mir“

Dein Bruder backt live und ihr challenged euch. Reallife gegen Simulation - Was schmeckt besser? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Als Threadersteller halte ich das für eine Bodenlose Unterstellung!

Und @anon60549117 Lass dich doch bitte nicht immer so leicht triggern und gönn anderen Leute ihre meinung. Und wenn dann klär das halt in Privatnachrichten, denn dadurch wird ständig dieser Thread hier derailed.

7 „Gefällt mir“

Sorry, war eher als maßlose Übertreibung gemeint. :ugly:

Sorry, ich weiß ja das du das nicht gerne magst.

Einige Leute die bei Shenmue 3 gebacket (gibst das wort?) haben kann man im spiel als Figuren kaufen

2 „Gefällt mir“

Wie soll das Simulationsgebäck getestet werden? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Festplatte fressen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Das Votingtool sollte das hinbekommen. :kappa:

1 „Gefällt mir“