Gar nicht böse gemeint, ich beisste ja auch quasi auf Granit bei unserer letzten Unterhaltung^^
@anon60549117 ach die werden entlassen wenn sie sich weigern, k das ist was anderes
Gar nicht böse gemeint, ich beisste ja auch quasi auf Granit bei unserer letzten Unterhaltung^^
@anon60549117 ach die werden entlassen wenn sie sich weigern, k das ist was anderes
Keine Retro Doom Fans hier oder habs überlesen? (Evtl im nintendo thread)
Doom 1-3 sind ab sofort für Switch und die Konsolen als Download verfügbar
Den 3. findet man evtl nicht im DE Store
Im Switch Thread wurde es glaube ich gepostet. ^^
Zumindest wurde im Switch Thread gepostet wie bescheuert es ist dass man online sein muss um es zu spielen. Und ich hab auch schon erste Leute gesehen bei denen die Authentifizierung gar nicht funktioniert.
Man muss online sein?
Das macht ja gar keinen Sinn.
Vor allem auf der Switch ist es kacke weil das quasi verhindert dass man unterwegs zocken kann.
Bethesda könnten einen Ratgeber veröffentlichen, wie man innerhalb eines Jahres seinen kompletten Ruf zerstören kann. Irrsinn…
Wie viele Bänder wird es geben?
Nur einen mit den nötigsten Informationen, der Rest muss als DLC nachgekauft werden.
Und der erste DLC ist ein fehldruck, der zweite nicht vollständig und lässt sich nur mit dem dritten benützten
Der BethesdaNet Zwang bei Doom 1-3 soll aufgehoben werden.
Wie Bethesda einfach immer wieder erstmal in die Scheiße greift nur um dann doch zurückzurudern.
“Wir haben eure Kritik gehärt und geloben Besserung. Habt uns wieder lieb.”
Not gonna fall for that…
… a third time
Apropos DLC. Wurde hier besprochen, dass Ubisoft Quests mit easy XP aus ihrem Creators Programm oder wie das heißt gelöscht hat? Könnte ja ihre Einnahmen mit XP Booster Microtransactions schmälern.
Weil gerade alle wieder über Bethesda schimpfen - Wie ist eigentlich das Feedback zu Wolfenstein:Youngblood? Bei YT wird’s mal wieder zerissen (zumindest auf den Videos, die mir YT vorschlagt ), aber ist das fundierte Kritik, oder sind da nur wieder ein paar angefressen, weil dieses Mal Mädels die Hauptrolle spielen?
Hab mir nur einen Test angeschaut, war glaube ich von Gamers Global, und da kam es sehr mittelmäßig weg.
Fazit war sinngemäß “Kann man spielen, muss man aber nicht”.
Ich hoffe erstmal weiter das der zweite nochmal ungekürzt erscheint! ^^