Schien eigentlich großen Spaß am Spiel an sich zu haben und auch an den Charakteren - aber halt bathesda.com und Microtransactions und Bullet Sponges (und was sonst alles falsch läuft zur Zeit im Videospielbusiness).
Es ist halt echt schade. Das erste neue Wolfenstein ist für mich immernoch einer der besten Storyshooter den ich jemals gespielt habe. Da hat für mich persönlich alles gepasst.
Der 2. Teil hat da im Grund irgendwie alles falsch gemacht. Irgendwelche dummen Fillermissionen (Finde Kartoffeln im Labyrinth von Basis und bring sie dem Schwein…WARUM?!), alles irgendwie zu langgezogen, damit man sich 20h+ Spielzeit oder so auf die Flaggeschreiben kann.
Und nun ist das hier wohl die Spitze des Qualitätsabfalls. Was rauchen die Leute bei Bethesda eigentlich?
Ich hoffe ja immer noch auf ein Wolfenstein 3, in dem wir dann die Nazis mit BJ endlich ausrotten. In schönen, vielen, offenen Set Pieces auf der ganzen Welt (Bitte keine Nazi-Untergrund-Beton-Basis mehr…) und mit einem Abschluss der Geschichte.
Danach können sie von mir aus das Franchise mit Service-Kacke und Multiplayer Nonsense vernichten, wenn sie wollen.
Sowas finde ich ja immer total faszinierend. Sowohl die Idee dahinter als auch diejenigen, die solche Ideen überprüfen.
Ganz fein geschredderte Fallout 76 Discs.
Romance of the three kingdoms XIV für ps4 und pc angekündigt.
Da die Moderation den Switch Thread noch in Geiselhaft hält halt hier:
Scheinbar braucht man wenn man sich Spyro Physisch holt 9GB freien Speicherplatz auf der Switch.
Fucking hell, I just bought Mario Kart 8 and now it’s been replaced by an objectively better racer.
Surprised they didn’t just call it Garfield Kart 2: The Fast and the Furrious, though.
Das war nur ein Fresskoma.
Ähhh, es kommt eine genderbent Führer Datin VN
Mein Waifu is the Fuhrer Interview
Hatte vergessen dazu zu schreiben dass es Genderbent ist, besser?
besser
das perfekte Spiel für Alt-Right Idioten mit Anime-Profilbild bei Twitter
Endlich können sie Hitler bumsen
Danke für die Erinnerung an Melonpans Roomtour.
Wer’s nicht kennt, einfach mal auf YT suchen.