schade
Nach der Slot Machine (Das ist natürlich kein Glücksspiel! Es sieht nur so aus. ) traue ich denen nicht mehr.
wow echt? und die werden alle gespielt?
Oh mein Gooooooooooooooooooooooooooooottttttttttttttttttt!!!
Um mal die Quelle zu zitieren:
Aber hey wäre nicht der erste Entwickler der diesbezüglich lügt. Ich erinner mich da immer wieder an Overkill zum Thema wo es vor Release noch hieß: “There will be no transactions in Payday 2, shame on you if you thought otherwise” Nur um dann den Spielern später Lootboxen als Belohnung für ein Community-Event unterzujubeln.
Vielleicht packen sie ja statt Lootboxen Suprise Mechanics rein.
Also erstens:
Wie in CTR? Mit lächerlichen Kleckerbeträgen? Weil
das sagen sie jetzt zum Release. Bei CTR wurden sie auch erst später reingeschummelt.
Das ist ja die neue Mode um an den Rating Agenturen und den Reviews vorbeizukommen.
Ich traue EA nicht, aber wer weiß. Vielleicht haben ernsthaft vor an alte Erfolge anzuknüpfen.
Fällt euch eigentlich auf wie die Industrie gerade zurückrudert? Activision bringt zum 12. mal Modern Warfare und auch EA will jetzt “Back to the Roots”.
Vor allem brauchts ja keine Lootboxen für Microtransactions.
Und dann wird das Spiel auch so grindy as fuck, wenn man die Ingame Währung fürs Tuning nachkaufen kann.
Bin ja auch mal gespannt ob das mal wieder nen Splitscreen haben wird.
Da verlangst du aber viel.
Ja. Genau genommen sind es sogar 145. Also die neueren oder in letzter Zeit überarbeiteten werden vermehrt gespielt(sind oft besser gebalanced aber sehen auch schöner aus und haben hübschere Animationen etc) und im eSports gibt es natürlich gewisse Charaktere die nicht/kaum gespielt werden und andere die fast immer drin sind aber so im normalen Spielt wird alles gezockt ja.
Wenn Einzwei Charaktere dann mal fast gar nicht mehr gespielt werden dann werden sie oft überarbeitet oder verändert.
TLDR: Manche werden mehr manche weniger gespielt aber im großen und Ganzen werden schon alle gespielt ja.
Eigentlich will ich ja eh nur ein Blur 2.
Damit hatte ich keine Berührungspunkte. Habe die NFS Spiele bis Underground (2005) gespielt.
Blur ist das beste Rennspiel überhaupt. War nur leider mäßig erfolgreich.
solange die teile weiter so eine absolut unsympathische proll-karriere bekommen, kann man das franchise vergessen.
Sieht für mich wie die gemoddete PC Version aus, was vollkommen OK und gut ist.
Finde sie sieht sogar besser aus. Die Modelle bei der Mod sehen etwas eigenartig aus. Hier wirken sie etwas natürlicher.
Jau hast recht. Wird sicher auch weniger clipping Fehler geben. Die Modder können ja letztendlich auch nur mit dem arbeiten, was ihnen gegeben ist. Da kann Square trotz fehlendem Quellcode mehr machen.
Ich liebe den 3. Teil so sehr. Steht für mich auf einer Stufe mit Vice City und San Andreas.