Ouya 2 wird zum Welthit und verkauft 100 Millionen Stück.
Simon hat darauf bestimmt gebaut xD
Crustacean Battle Arena Game “Fight Crab” Now Available via Early Access
Nintendo Switch Version ist auch geplant. GOTY Anwärter!
Beans Vs confirmed.
Saints Row 5 bestätigt
Habe zwar nur den vierten Teil gespielt, aber das hat echt Laune gemacht. Keine Ahnung, wie die vorherigen Teile waren und ob sich das nicht langsam erschöpft. (?)
Naja von anderen open-world Reihen wie GTA gibts auch reichlich teile und die haben sich teilweise nciht so stark gewandelt wie Saints Row.
Die frage ist halt in welche Richtung sie gehen denn SR4 war vielen ja shcon zu sehr over the top und ich schätze SR3 war der belibteste/erfolgreichste Teil.
Ich persönlich würde es begrüßen wenn es wieder mehr wie SR3 wird aber an die bisherige Story anknüpft.
Und natürlich bleibt zu hoffen das sie nicht nochmal sowas wie Agents of Mayhem abliefern mit den ganzen bugs und fehlendem coop etc.
Der zweite Teil war und ist noch immer einer der besten GTA-Teile. Und die Möglichkeiten seinen Charakter einzurichten (jedes Kleidungsteil wählbar) unübertroffen. Ab Teil 3 sind sie mir etwas zu verrückt geworden und man kann oft Kleidung nur im Pack ändern.
Klar gab es in Teil 3 komplette Sets was Kleidung anging aber du konntest jedes Teil einzeln anpassen und natürlich auch einzelne Teile der Packs wählen.
Aber lang nicht so genau wie bei Teil 2 War ein richiger Bummer damals (Teil 2 hatte einfach sehr viel mehr Auswahl).
Den zweiten Teil habe ich bei GOG, aber iwie hat das total rumgeruckelt, leider
@ProfJackie : Ok, da würde ich gerne einen Teil sehen, der nicht so over the top ist. Denn das stimmt, auch ohne die anderen Teile gespielt zu haben, ist das unverkennbar
Dann schau, dass den zweiten ordentlich zum laufen bringst . Guter Humor, lang nicht so abgedreht und ein paar Storysachen die echt brutal sind.
Gut, jetzt bin ich wirklich wieder angefixt Wird nochmal ausprobiert.
Das Problem ist das der zweite Teil in Deutschland extrem geschnitten ist, da fehlen komplette cutscenes oder sie haben einfach ma ne Minute Schwarzbild und solche Sachen.
Der dritte Teil ist in Deutschland auch zensiert, man kann keine Zivilisten als Geiseln nehme und diese dann durch dei Gegend werfen wie in der internationelen Version.
Achja und man bekommt von GOG alle Teile auf seinen Account wenn man die bei Steam besitzt und die Accounts verknüpft btw.
Wie gesagt mir gefiel Teil 3 am besten, den gibts jetzt auch imemer schon mit allen dlc sehr günstig im sale und zusammen mit einer zweiten Person im coop ist der richtig witzig
Okay, dass wusste ich nicht, als Österreicher durfte ich es in all seiner Pracht erleben
Need for Speed: Heat offiziell angekündigt
Ich muss sagen würd mich als jemand der glaub ich seit Underground 2 kein NFS mehr gespielt hat vielleicht interessieren, wobei die letzten Teile ja wohl ziemliche Grütze gewesen sein solln so wie ich gehört hab.
Ich bin ja mal gespannt. Ich war auch Fan und hab NfS damals sogar “professionell” gezockt, aber nach Most Wanted kam nix mehr gescheites. Ich würde mir echt wünschen das es den Charme von Underground 1/2 wieder bringt…
Und wenn sie schon eine Story einbauen, dann bitte alles so dass ich es sofort wegklicken kann.
Absolut, wobei ich mir das „The Run“ sogar noch gegeben habe, aber bei Need for Speed (hatte glaube ich keinen Untertitel) wurde es irgendwann so nervig mit den ganzen Anrufen und Co…und diese peinlichen Texte
Riot Games (League of Legends) hat jetzt ihr nächstes großes Feature angekündigt.
Eternals
Kommt richtig gut an bei der Community
Die Ankündigung war so gut das erstmal keiner so recht gerafft hat was es ist. Es scheinen Achievements zu sein die im Profil und hin und wieder im Spiel angezeigt werden. Wenn man einen Gegner killt sieht dieser im DeathScreen zB auch irgendwelche Statistiken.
Es gibt zu Beginn 6 Eternals und man kann diese in 3er Packs freischalten. Wie schaltet man die frei? Mit Geld natürlich.
Will man alle 6 ist man so ca bei 10€. Und man schaltet die dann selbstverständlich nur für 1 Charakter frei. (Es gibt zur Zeit 140 Charaktere)
Man die Community konnte nach dem Preisrelease ihre Begeisterung garnicht mehr zurückhalten.
Ist echt schade. League war eigentlich immer ein positives Beispiel im Free2Play Markt aber man kann richtig beobachten wie es gerade den Bach runtergeht. BundleExklusives Zeug, Lootboxen ohne Ende, Uninspirierte CopyPasteEvents um jeweils einen Gamepass zu verkaufen, Preiserhöhungen und jetzt diese Eternals Ankündigung schießt den Vogel ab.
Es ist immer noch F2P und man kann sich keine Vorteile erkaufen aber ist schon schade wie sich das im letzten Jahr entwickelt hat.