Minecraft Super Duper Graphics Pack Cancelled for Being “Too Technically Demanding”
darum ging es doch
Hätten sie mal mehr Terraflops in die Konsole eingebaut!
War vermutlich kein Platz mehr.
„Borderlands 3“ ohne Preload-Möglichkeit – droht zum Start ein Chaos?
Epic Game Store wird Funktion zum Release nicht bieten – Server sollen Ansturm laut CEO aber aushalten
Die “Software” die sich EGS nennt ist echt nur ein witz, wie man sowas verteidigen kann, habe ich keine ahnung.
Ich musste dann doch direkt mal nachschauen. Und jap, es ist natürlich immer noch da.
Aber hey, immerhin kann man sich in mickrigen 4-6 Monaten schon mal eine Wishlist anlegen, von den Dingen, mit denen man dann irgendwann in 202x sein Shopping Cart füllen kann.
Klar halten die Serven das aus, ansturm wird dank deren großartiger Plattform unterer Umständen nicht all zu groß sein
Und falls doch einfach ein paar Fortnite-Server abschalten, den BL3 content dort hosten und die Leute von da laden lassen
Mal davon ab, dass es echt merkwürdig ist, dass sowas nicht von Haus aus dabei ist. Warum ist das so vielen Leuten so wichtig? Wie oft kaufen Leute so viele Games auf einmal, dass es ein unzumutbarer Aufwand ist, das einzeln zu machen? Ich mein Der Epic Store hat ja auch noch nicht so ne riesen Auswahl. Oder ist das einfach nur wieder ein Meme aus dem Epic Hate?
Ok, das ist natürlich dumm Würde mich ja mal interessieren, wie schnell man dafür klicken muss
Abgesehen davon, ist ein Einkaufswagen warscheinlich DAS Grundfeature eines jeden noch so einfachen Webstores. Epics Unreal-Store hingegen hat wohl einen Einkaufswagen, was es umso unverständlicher macht, warum der EGS anscheinend bald ein ganzes Jahr braucht um das Feature selbst zu bekommen.
Das final fantsy 8 remaster scheint auch gut aufgehübscht zu werden
Mike ross behauptet, der Game Pass würde dazu führen das mehr xbox Spiele verkauft werden
Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!
Immer wieder eigenartig wenn Neue HD Modelle in alten verschwommenen Hintergründen stehen.
Machen sie doch
Versteh ich nicht
NES Spiele
Mal sehen was früher passiert. Der EGS hat endlich einen Shopping Cart oder wir bekommen SNES Spiele bei NSO.
/