Immer noch kein release date zu biomutant.
Es soll noch 2019 erscheinen, aber es wird langsam knapp.
Was kommt als nächstes? Die Mortler verkauft Gras?
Das ganze hat aber auch einen kritischen Aspekt. Die Netzneutralität wurde abgeschafft und die Telekom kann jetzt andere Anbieter sabo äh drosseln.
Meinungen?
Das ist tatsächlich gefährlich, glaub aber Google wird sich wenns wirklich so kommt angemessen wehren (zur not wird der bums aufgekauft ) . Versteht nicht wirklich was Telekom im gaming Bereich will, ja gut Infrastruktur und Rechenpower werden sie nicht groß investieren müssen aber eine gute Verbindung/Connection zur gamesbranche bzw. Gamesbranchen-Knowhow, schwierig
Ich bin auch gespannt. Wird das auf der Gamescom eigentlich nochmal thematisiert?
Pfh, aber irgendwelche Fußball Funktionäre die die Killerspiel Debatte aufwärmen weil sie ihre Felle wegschwimmen sehen sind besser oder was.
Ich bin mal gespannt wie sich das alles weiter entwickeln wird.
Wobei ich persönlich auch keine E-Sport Events verfolge.
Es wird nie in Olympia ankommen weil die Funktionäre da um ihre Macht fürchten. Wenn es WMs und Co geben soll, müssen es die Gamer und Verbände selbst in die Hand nehmen.
Ich bin gespannt ob wir hier Koreanische Verhältnisse erreichen und es Stadien füllt bzw im Fernsehen läuft. Wobei analoges Fernsehen eh ein aussterbendes Medium ist.
Ich habe noch keinen Esport gefunden den ich spannend genug finde.
Ach spannend sind die eigentlich alle mehr oder weniger (außer WoW Arena ), du musst halt das Spiel einigermaßen verstehen. Die eigentliche Spannung wird dann durch die Kommentatoren aufgebaut.
Ich mochte Starcraft 2 Turniere, auch wenn ich nur die Hälfte von dem verstanden habe was dort passiert.
Das selbe habe ich gerade bei Creepjack. Aber ich habe gerade keine Idole, abseits von Florentin.
Ich verstehe sein Problem nicht. Da sagt jemand er wolle E-Sport zur größten Sportart machen und seine Antwort darauf ist, dass E-Sport noch nicht die größte Sportart ist?
Ja, game two war da und ein Kollege von mir ist morgen da
Ich guck esports auch ohne Idole zu haben. Klar man ist mehr drin, wenn man einen Favouriten hat aber auch ohne können Spiele spannend sein.
Man sollte nur den englischen Livekommentar gucken und nicht die Deutschen.
Gut, deutsche Kommentatoren sind auch beim nicht E-Sport zum einschlafen.
Hast du dich da vertippt?!
Ja! Ich verstehe nicht warum im Fussball immernoch ein einzelner Typ kommentiert. Es ist doch mittlerweile bewiesen, dass der Kommentar 10x besser ist wenn sich 2 Personen die Bälle zuspielen können.
Tradition.
weil sky keine ahnung hat und sich nicht weiter entwickelt.
Das würde halt wieder ein Jahr dauern, um so ein Remake zu entwickeln.
Naja, nachdem Blue Byte an die Franzosen verkauft wurde, war das ja nur ne frage der Zeit.
Wieder ein großer deutscher Name, der aus der Gamingindustrie verschwindet.