[Sammelthread] Games-News

Also grafisch beeindruckend aber dadurch das es so realisitsch aussieht wirkt es auch oft etwas albern. Da gewöhnt man sich bestimmt beim spielen schnell dran aber der Trailer wirkt komisch. ZB Clouds Riesenschwert, ist das aus Pappe und Luft?

Und der Blitztyp hat überhaupt keine Power in seinen Schlägen, der muss mal trainieren gehen.

Nah, man kämpft ja sogar gegen einige, im Original.
Da sind sie lediglich namenlose, überdurchschnittlich starke Random-Enemies.

Ich habs erst wieder durch gespielt, kann mich aber daran gar nicht erinnern. :open_mouth:

SOLDIER Klasse 3: Shinra Tower
Klasse 2: Junon U-Boot Dock, glaaaaube ich? :thinking:
Klasse 1: Mako Cannon

Sind immer Gegner, die deutlich stärker sind als die anderen in dem Gebiet.
War ich als Kind immer total fasziniert von, daher weiss ich das noch genau. :smile: (SEEDs sind cooler though hust)

Haben auch immer besondere Ausrüstung, die man stehlen kann.

2 „Gefällt mir“

Oh ok. An Klasse 1 kann ich mich wie gesagt gar nicht mehr erinnern. Dachte das waren nur die Handvoll in CC und dass die alle weg sind :smiley:

:nauseated_face::face_vomiting:

Project Resistance is a 4v1 Asymmetrical Multiplayer Game

2 „Gefällt mir“

Den Teil werde ich dann mal auslassen.

Laaaaaaaaangweilig!

2 „Gefällt mir“

Report: Zoe Quinn Allegations Over Alec Holowka Abuse Claims Falling Apart

2 „Gefällt mir“

hatte ich zum Teil schon hier


gehört… das kann einen echt nur wütend machen.
2 „Gefällt mir“

Kühlschrank lässt “Fallout 76”-Spieler auf die Barrikaden steigen

https://www.derstandard.at/story/2000108603532/kuehlschrank-laesst-fallout-76-spieler-auf-die-barrikaden-steigen

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand sehen will, was mit der modernen Spieleindustrie falsch läuft, kann ich nur jedem das Fallout76 Subreddit empfehlen.

Hab das Spiel schon ewig nicht mehr auf der Platte, aber Bethesda melkt das Spiel richtig widerlich…

5 „Gefällt mir“

Spielt das überhaupt jemand ? :sweat_smile:

Joar. Das Subreddit ist gefühlt sehr belebt und die Leute haben da auch offenkundig ne Menge Spaß dran. Von Spielerzahlen weiß ich aber nichts.

Ich hab das auch nur abonniert um zu sehen welchen Dickmove Bethesda als nächstes abzieht. Ich hoffe ja, dass das nächste TES gut wird.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so unfassbar wenige.
Ist natürlich jedem sein Spass gegönnt aber auch schon irgendwie traurig, wie niedrig die Ansprüche da doch sind.

Wenn ich daran denke, wie die Menge gefeiert hat, als auf der E³ gross NPCs angekündigt wurden, etwas das selbstverständlich sein sollte und in der DNA der Serie verankert ist. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht finden Sie einfach Trash toll.

Ich schau mir auch gerne mal nen Schlefaz Film an :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Same. Zumal die Marke ja erst durch BL2 wirklich gehyped wurde soweit ich weiß. Kein Wunder also dass es jetzt durch die Decke geht. Wäre interessant wie der Höchststand beim Pre-Sequel war.

Wobei Pre Sequel nicht sooo gut ankam. Zu BL3 konnten sie vllt mehr Leute ziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Epic keinen Einfluss hatte.