[Sammelthread] Games-News

Klar dauert das etwas, wenn du zum Beispiel 500 Dollar zusammen bekommen willst. Ist zu der Zeit auch ein Haufen Kohle. Wenn man sich darüber beschwert, ist das Spiel aber wirklich nichts für denjenigen, da große Mengen Geld einem da nicht nachgeworfen werden, sondern IMO für die dargestellte Zeit passende Beträge.
Wäre jetzt aber kein Punkt, wo ich das Wort “grindy” in den Ring werfen würde. Sonst kannst du das ja zu jedem Rollen- und Aufbau-Spiel sagen, wo du für größere oder besondere Anschaffungen sparen musst.
Wenn wir hier von 2 oder 10 Dollar reden, dauert das keine halbe Stunde. Je nach Standort.

Hast du die zweite Variante vom Controller mit der schmalen Lichtleiste auf dem Touchpad?

Keine Ahnung. Hatte erst den der bei der normalen bei lag und letztes Jahr einen nachgekauft.

Glaub das war aber bei meinem ersten damals. :thinking:

Den hier meine ich, das ist die zweite Generation:

Keine Ahnung ob das der alte hatte, der jetztige hat da auch eine LED ja.

Also die alten haben die eigentlich nicht, deshalb stört es bei denen kaum bis garnicht wenns leuchtet.
Trotzdem ein Unding, dass man das immer noch nicht ausschalten kann.

Vermutlich weil man es für PSVR braucht und sie Angst haben dass die Leute sonst ausrasten weil sie denken ihre PSVR ist kaputt. ^^

1 „Gefällt mir“

Also DIESER Controller ist in der Tat ätzend :sweat_smile: Besitze lediglich 2 von der ersten Generation und einen von der 2. also normale Leiste

Die ist ja auch kaputt, ich kann mit der Brille auf ja garnix sehen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

ich nehme dieses Licht null wahr und ich habe die 2. Generation von dualachock 4.

liegt aber daran, dass ich nie im Dunkeln spiele, weil es irgendwann zu anstrengend für meine Augen sind

5 „Gefällt mir“

Ich nehme das auch nie wirklich war und es stört mich auch null :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wichtigen Hinweis haste btw vergessen, der Vorbesteller Bonus bei JEDER Version ist Doom 64.

Seh ich auch so. So sehr ich Nintendo auch mag, aber dass jede Konsole irgendein Gimmick bei denen braucht, ist manchmal schon nervig.
Genauso MS mit so Quatsch wie Kinect (und TV,TV,TV!) am Anfang der One.

Technisches Update, hier und da ein paar kleine Verbesserungen zum Vorgänger und ich bin schon glücklich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar erst davon gelesen und bin nicht daher nicht ganz informiert - soweit ich es aber gesehen habe, war das alles während dem Strem eines offiziellen e-Sport Turniers.
Ich weiss, dass ich vermutlich eine kontroverse Haltung habe, aber wenn es in einem Turnier war (inkl. Interviews danach), finde ich Blizzards Entscheidung etwas hart, aber gerechtfertigt. Politische Statements haben mMn. im (e-)Sport nichts verloren. Insbesondere Aufrufe nach politischen Handlungen. Dafür gibt es ausserhalb der Turniere weitaus genug Plattformen…

Gibt’s im Profifußball nicht immer mal auf dem Platz vor einem Spiel Aktionen gegen Rechtsradikalismus? Schweigeminuten, Ansprachen etc.?

1 „Gefällt mir“

Ok, scheint eine Doppelmoral bei mir zu sein :sweat_smile:

Vor einem Spiel vom Veranstalter gehaltene Ansprachen/Schweigeminuten etc. stören mich irgendwie nicht. Von einzelnen Spieler aus gehende Statements wiederum nicht.

Im Sinne von: Veranstalter (Gastgeber) darf das, Gäste (Spieler, Zuschauer) nicht.

Nicht nur da und ich finde das auch sehr wichtig. Gerade weil es vor den Augen vieler ein deutliches Zeichen setzt.
Sollte natürlich kein beschissenes Zeichen sein. ^^

4 „Gefällt mir“

Diese Aussage ist immer wieder Quatsch. Sport ist genauso ein gesellschaftsbereich wie alles andere, wird genauso von Entscheidungen der Politik beeinflusst und hat eine enorme Reichweite. Warum sollte genau dieser Bereich politisch ausgeklammert werden.

8 „Gefällt mir“

Blizzard:

https://www.derstandard.at/story/2000109669991/nach-sperre-von-e-sportler-massenhaft-spieler-loeschen-aus-protest

2 „Gefällt mir“

Ist das mittlerweile ein Running-Gag von Sony immer mind. eine Sache von Nintendo auch zu machen, einfach weil mans kann?