[Sammelthread] Games-News

Aber du kannst immer noch das Licht schwächer einstellen. :gunnar:

USB C? :beangasm:
Diese adaptive Trigger klingen mega geil. Hoffentlich wirds auch was.

Auf die HD Rumble Kopie bin ich mal gespannt. Sollte schon besser als auf der Switch sein, so wie das klingt.

Und Mensch. Das Teil heißt PS5? Schockierend :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die neuen Controller-Features klingen nach Optionen, die die Mehrheit nach 5 Minuten freiwillig ausschalten wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn das mit dem Adapative Triggern in Verbindung mit HD Rumble gut umgesetzt ist, lass ich das an!

Joa, hmm, so richtig viel zu besprechen gibt’s ja eigentlich nicht.

Name PS5

Ray Tracing is ganz nett, aber auch eher schnick-schnack. Für die Extraleistung, die Ray Tracing braucht, hat es mich bisher noch nciht überzeugen können.

SSD ist mittlerweile eh Standard.

Genauso USB-C.

Adaptive Trigger hören sich ganz nett an, aber ist ähnlich einzuordnen wie Rumble und besserer Controller-Lautsprecher: Schön, wenn’s dabei ist, aber stört niemanden, wenn’s mal doch fehlt.

Mir wäre ne Aussage in Richtung Lüftungskonzept ehrlich gesagt lieber gewesen.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch kein Problem :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das bleibt so wie es ist! Lieber klein und kompakt, dafür im Menü bereits bei 85°C und Lüfter eingestellt auf Airbus!

Mit der PS4 Pro haben sie ja schon etwas die Konsole vergrößert. Gerne noch mehr, damit da auch ein ordentlicher Lüfter reinpasst.

5 „Gefällt mir“

Wieso macht ihr euch lustig weil es PS5 heißt? Wartet lieber mit Reaktionen/Witzen auf die Xbox 5030^^

1 „Gefällt mir“


Der Doom Eternal Release wurde auf den 20. März verschoben. Die Switch-Version erscheint später.

Buh!

Sony ist erfreulich erwartbar. Ich mochte schon, dass die PS4 einfach ne reine Gaming Konsole war. Die PS5 scheint da konsequent weiter zu gehen. Sony kann mich gerne mit ner neuen und innovativen PS VR oder so überraschen, aber in Sachen Konsole soll es einfach nur mehr Leistung werden - bitte.
Solange man die ganzen Extras am Controller bei Bedarf ausschalten kann, soll Sony sich auch ruhig austoben. Hauptsache hier bleibt es grundlegend bei der Dualshock Anordnung. An die unterschiedlich hohen Anolog Sticks bei Xbone oder Switch werde ich mich nie ganz gewöhnen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das so dumm das man das Licht nur runterstellen kann und nicht ausmachen.

Ja, das war wirklich nervig. Am PC geht das ja zum Glück easy.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei manchen Spielen nerven die ungemein wenn sie die Farben ständig wechseln.

1 „Gefällt mir“

Einmal jagen gehen und zum Schlachter damit und fertig. Oder mal in die Hütten und Häuser gucken und mitgehen lassen. Oder direkt im Geschäft klauen.
Kommt auf deinen Spielstil an. ^^

Latzhose weiß ich gerade nicht. Klamotten sind unterschiedlich teuer. Aber 16 Stunden oder 8 wirst du nicht brauchen.

Es geht um die Zeit um eine bestimmte Menge Geld zu bekommen, und die war zu Release halt eine Frechheit. 8h für eine Dose Bohnen ist nur der “Maßstab”.
Wie es aussieht oder zumindest aussah ist das Spiel extrem grindy um Leute in die Microtransactions zu treiben.

So ein scheiss… das hätte so genial mit meinem Urlaub hingehauen und in der Zeit zum neuen Release Termin kommt schon soviel gutes Zeug. Damit hab ich dann dieses Jahr irgendwie kein richtiges highlight mehr toll…

Ich finds ja immer wieder interessant wie störend es doch für sehr viele ist, ich schaue beim zocken nicht einmal aufm Controller und sitze weiter vom Bildschirm entfernt ohne es spiegeln zu sehen, im kompletten dunkeln zock ich auch nie und meine Controllerhaltung ist auch eher abwärts also Richtung Boden

3 „Gefällt mir“

Ich schau auch nicht hin, aber wenn sich am Blickfeldrand ständig die Farbe ändert oder was blinkt irritiert mich das.

2 „Gefällt mir“