[Sammelthread] Games-News

Da war nix unbewusst dran. Das Game ist von einem chinesischen Entwickler und nahezu ein Re-Skin von dessen bisherigen Games. Das wusste wer ganz genau, was er tut. Nur das Marketing Team war so dumm, das Game groß auf einer westlichen Veranstaltung anzukündigen.

5 „Gefällt mir“

Achja da war ja was, das hatte ich schon wieder ganz verdrängt.
Naja hatte still immernoch auf ein Diablo 2 Remaster gehofft irgendwann, aber damit könn die mir jetzt auch gestohlen bleiben.

In ein paar Monaten haben das eh wieder alle vergessen. Interessant könnten jedoch die Reaktionen rund um die Blizzcon in 3,5 Wochen werden.

3 „Gefällt mir“

Hätten sie ein Diablo Remastered oder einen neuen Teil angekündigt und dann im Anschluss erwähnt, dass auch ein mobiler Ableger kommen wird, hätte sich kaum jemand beschwert. Das ganze war ein riesiger Fail des Marketings und man kann gut drüber lachen.
Der Shitstorm gerade, geht da weit drüber hinaus und ich freue mich zu sehen, dass das Internet das denen nicht so einfach durchgehen lässt.

@Yrr Oh ja, gerade die Frage-Panels dürften sehr interessant werden (wenn sie aus Angst nicht ganz wegfallen).

2 „Gefällt mir“

Richtig. Es hat damals halt nur auch mal der breiteren Öffentlichkeit gezeigt wie weit sich 'lizzard von dem Entfremdet hat was es früher war.
Der shitstorm jetzt ist natürlich nochmal auf einem ganz anderem Level und das ist auch gut so, haben sie komplett verdient!

2 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, noch dümmer wenn die Fangemeinde fest mit einer Diablo 4 oder einer Diablo 2 Remaster Ankündigung rechnet. Die Erwartungshaltung war hoch.

Was kam stattdessen?
Diablo Immortal - Pay to Win Mobile Kacke. Warum sich so eine scheiße rechnet, ich werde es nie verstehen…

Ein Schlag ins Gesicht für die richtigen Fans…

5 „Gefällt mir“

Wow… Das kann doch nicht deren ernst sein oder? Vor der letzten Blizzcon hat denen doch jemand ins Gehirn geschissen oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist Satire (soweit ich es verstanden hab). Als Reaktion auf den Bann des Hearthstone Spielers.

2 „Gefällt mir“

Ah ok ^^ trotzdem stimmt was bei Blizzard nicht (alleine für diesen bann)

1 „Gefällt mir“

Ja, das zb nicht sollte es stimmen:

4 „Gefällt mir“

Geil. :smiley:

5 „Gefällt mir“

alter… wie tief kann man denn noch sinken?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist der einzige Weg jetzt noch seinen Account gelöscht zu bekommen “Free Hongkong and Tibet” in einen Chat Channel zu schreiben.

6 „Gefällt mir“

Gott, ich hoffe die Blizzcon Besucher skandieren „Free Hongkong und Tibet“.

EDIT:

Am besten noch mit Winnie The Pooh T-Shirts. :smiley::smiley::smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow… das ist schon echt das abgefuckteste was ich gesehen habe. Blizzard, als der Spieleentwickler, die jedes Mal zeitlose Meisterwerke gemacht haben, haben sich zu einem ekligen, Maulkorb verpassenden Spieleentwickler entpuppt…

Wenn ich ehrlich bin sollte meiner Meinung nach sogar RBTV Blizzard boykottieren und keine Blizzard Spiele spielen, wie bspw Warcraft 3 oder Ähnliches. :confused:

1 „Gefällt mir“

Viele/einige haben deswegen auch ihre Accounts gelöscht (nicht nur spiele Deinstalliert) weswegen dann

das hier vermutlich passiert ist und Blizzard versucht das zu verhindern.

1 „Gefällt mir“

Steam will be adding new feature called “Remote Play Together” allowing Local Co-op/Multiplayer only games to be played over the Internet

Find ich ganz gut, auch wenn es dafür schon ein paar Third-Party Lösungen gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne noch das Gegenteil :smiley:

Gibt es auch Möglichkeiten für. Nucleus coop z.B.