[Sammelthread] Games-News

Es soll das Design des Devkits sein.

Das ist nur das Developer Kit und die Tasten sind auch ausgedacht von dem Magazin die die Bilder veröffentlicht haben.

So wird die PS5 nicht aussehen.

1 „Gefällt mir“

Als ob. Seit es Konsolen gibt schießen kurz vor Release immer solche verrückten Bilder durch Netz und nie sah auch nur eines ansatzweise wie die echte Konsole aus. Maximal war das ein Design Prototype, wie es sie wahrscheinlich zu Hunderten während der Entwicklung gab. Mal ganz davon ab, dass der Render ultra billig aussieht.
Das Teil wir am Ende schwarz und überraschend unauffällig aussehen. Vielleicht ein paar klare Highlights, wie die Stufen bei der PS4, aber das wars.
Sony wird niemals so ein Ungetüm raus bringen :smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Aktionismus. Die Politik ist verpflichtet schnell zu handeln, man möchte ja nicht als unfähig dastehen. Also macht man irgendwas das zeigt „seht her, wir tun was“. Ob das hilft sei mal völlig dahingestellt.
Einen Polizeiwagen vor jede Synagoge zu stellen bekämpft weder den Antisemitismus noch verhindert er solche Taten aber die Bild und alle anderen berichten darüber und mancher hält das dann auch noch für eine gute Idee.

Hinzu kommt, dass man schaut welche passende Kuh mal wieder durchs Dorf getrieben werden kann, der Seehofer hat halt die Gamer aus der Schublade geholt, sich aber etwas in der Zeit verirrt dabei. Wie mein Kollege meinte „Haben Sie Tee bei ihm gefunden? Wir sollten alle Teetrinker vom Staatsschutz überwachen lassen“ :joy:

Das hilft keinem und ändert nichts, lenkt aber schön von den eigentlichen Problemen ab.

-_---------

Aber mal zurück zum Thema. Ich bin die letzten Monate nicht mehr so aktuell und hab daher mal ne kleine Frage. Gibt’s nach Bandicoot und Spiro Anzeichen, dass auch ein Jack&Dexter ein Remake bekommt?

Divinity: Fallen Heroes wurde vorerst auf Eis gelegt. :beanfeels:

:beansad:

GeForce Now gibt es endlich auch für Android, wer also nen Beta Account hat, kann es ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Und was ist euer high score so?

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Also für diesen PR Stunt hat der PR Manager bei Sony den Josef Göbbels Preis verdient. Massenentlassungen mit neuen Infos zur PS5 zu übertünchen ist schon genial :smiley:

Download%20(17)

Diese Politiker scheinen mehr Ahnung von der “Gamingszene” zu haben als ich. Ich kenne keine solchen Spiele.

1 „Gefällt mir“

image2
pika%20meme

Aber ich bin tatsächlich überrascht. Ich hatte sehr damit gerechnet, dass so ein Dreck von CSU-Abschaum kommt. Und dann ist es leider nur CDU…

2 „Gefällt mir“

Ist eh fast schon wurscht, ob mit oder ohne Lederhose, sind beide konservativ und bei dem Thema unwissend

3 „Gefällt mir“

Die CDU ist genau so ein Schmutz wie die CSU. Beide korrupt bis zur Hutkrempe, die einen haben nur mehr Akzent als die anderen.

3 „Gefällt mir“

161 - Global rank: #131878
Bei Hatred im “Top Murderers” Leaderboard. Hab’s aber auch nur 103 Minuten gespielt, um meine Neugierde zu befriedigen.

Postal is back (so ein bisschen zumindest, ist wohl noch eine sehr frühe Version).

Indiziert in 3-2-1 :smiley:

Es gab ein Postal 3? :thinking: