Was ist der Unterschied zwischen dem One S und dem One S All Digital Bundle?
Edit: Die All Digital Version hat kein Laufwerk. Das ist neu, oder?
Was ist der Unterschied zwischen dem One S und dem One S All Digital Bundle?
Edit: Die All Digital Version hat kein Laufwerk. Das ist neu, oder?
Ich spiel ja schon immer Egoshooter, aber in Sachen Realismus ist das beim neuen CoD schon ne Hausmarke, sodass man beim Zusehen ein Kloß im Hals hat. Dennoch find ich das Spiel im Kampagne-Modus einfach super.
Ne die gibt es schon länger.
Also ich hätte schon Bock auf ein Overwatch 2, wenn es da einen guten Storymodus gibt. Hab in OW jetzt über 1000h gesteckt und es macht immer noch jede menge Spaß. Solange ein Nachfolger genügend Neuerungen bringt und im besten Fall auch mit einer besseren Grafik auftrumpfen kann bin ich dabei.
mein Wunsch wäre ja, dass OW2 komplett Offline wäre, einfach ein richtig guter und langer Storymodus parallel zum ersten Teil, der weiter für den competetiven Part genutzt wird
Wenns nen Koop-Modus á la Portal 2 gibt bin ich sold
fify
Du weißt, dass Valve das Unternehmen ist, dass panische Angst vor der Zahl 3 hat, oder?
Leider
Echt? Das hab ich komplett verpasst.
Death Stranding erscheint auch für PC
Aber Sommer 2020
Wird bestimmt noch verschoben auf Holidays 2020 und erscheint dann gemeinsam mit der PS5- und Scarlettversion.
PC? Also Epic Store Exklusiv
Also doch keine PC Version?
Das ist kindisch!
na hoffentlich!
und gerade gestern habe ich wegen Death Stranding die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro erneuert. Naja, hätte ich mir auch sparen können, die PS4 ist mir immer noch zu laut.
Normalerweise widerlich aber in dem Fall kann ich nicht anders, als das Leuten zu gönnen, die so einen Müll unterstützen.
Ich glaube ich muss hier mal wieder mit dem guten alten Brauch der Forensignatur anfangen.
.
.
.
–––––––––––––––––
Epic-Store Enthusiast