[Sammelthread] Games-News

Das war angeblich erst vor einiger Zeit :stuck_out_tongue:

Die Aussies :hugs:

Ein neues Digimon Spiel wurde angekündigt. Es soll mehr survival inahlte haben und ein Kampfsystem wie Final Fantasy Tactics.
Cyber Sleuth hat mich ab einen bestimmten Zeitpunkt nur noch genervt auf einer Eben, dass ich es schon als Exempel für schlechtes Gamedesign abgetan hab. Bei next order bin ich mir unsicher, aber ich hab nichts gutes drüber gehört. Das letzte ist ja quasi das sie game für cyber sleuth.
Aber das survive interessiert mich schon jetzt. Soll 2019 für ps4 und switch in Japan erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Ich fände ja ein Spiel im Stil von Digimon World 4 ganz geil. Das hat mir auf der PS2 echt Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

https://www.resetera.com/threads/deaths-gambit-features-trailer.56020/

https://blog.us.playstation.com/2018/07/17/breaking-down-death-and-other-features-in-deaths-gambit-out-august-14/

1 „Gefällt mir“

https://www.resetera.com/threads/thq-nordic-announces-gamescom-line-up-includes-two-unannounced-games.56419/

THQ hat da wirklich ein paar feine Spiele am Start. Gefällt mir mittlerweile immer besser und mal schauen was man für die GC noch im Köcher hat.

hmm mich interessiert davon nix mal abwarten was die 2 neuen Ankündigungen sind

Biomutant (PS4, Xbox One, PC) – Playable
Darksiders III (PS4, Xbox One, PC) – Playable

:point_up: wird wohl D1 für mich

Fade to Silence (PS4, Xbox One, PC) – Playable
Generation Zero (PS4, Xbox One, PC) – Playable

:point_up: werde ich noch abwarten, schauen aber auch interessant aus

Wreckfest soll ja glaub ich auch gut ankommen, ist aber nicht so mein Genre :confused:

Bei mir werden Biomutant D1 und Generation Zero wenn die weiteren Nachrichten dazu gut klingen.

Darksiders braucht viel mehr Liebe. Spielt das! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nichts was mich hinter dem Ofen hervorlocken würde. Aber auf die Gamescom bin ich generell gespannt.

Teil 1+2 sprechen mich optisch nicht an, aber Teil 3 hat gute Chancen auf die Liste zu kommen. Weibliche Hauptdarsteller geben bei mir immer einen Kaufbonus.

Wer einen guten JRPG Dungeon Crawler sucht und kein Problem mit Fanservice hat:

ist jetzt auch auf Steam und GoG verfügbar und momentan für -40% zu haben. Gutes Spiel mit einer interessanten Thematik (Märchen/Albträume).

Also Biomutant interessiert mich davon eigentlich nur. Das dafür umso mehr^^ dennoc hwarte ich mal ab.

1 „Gefällt mir“

Darksiders und Wreckfest!:hugs:
Und @anon16191349 steht wohl mehr auf Höllendominas.:smirk:

1 „Gefällt mir“

The Japanese gaming company Sega has finally revealed to the gaming world the latest details of the upcoming Yakuza 3 PS4 remaster. The newly released screenshots feature two brand new ladies of the Hostess Clubs, JAV actresses Kana Momonogi and Yui Hatano. The two will make a big appearance in the PS4 remaster version of the game

Schöner Bonuscontent ist immer gut .:donnie:

1 „Gefällt mir“

Am meisten spricht mich davon ja Biomutant an. :confused:

Ignorier ruhig meine schweinische Andeutung.:beansad:

Wegen Darksiders 3? :confused:

Ja, wegen ihrer Peitsche.