[Sammelthread] Games-News

Penn & Teller’s Desert Bus: „Hold my beer“

Edit: Ups. Das haben die ja sogar als Vorbild genommen. Es bleibt trotzdem langweiliger. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Kojima sagt die Amis sind zu doof für Death Stranding.

aber es muss gesagt werden, dass Italiener oder Franzosen eine andere Sensibilität für Kunst besitzen, die es ihnen erlaubt, dieses sehr originelle Produkt zu genießen

dieser Satz lässt mich nur mit dem Kopf schütteln, bisschen abgedreht ist der Mann schon :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau “bisschen”

6 „Gefällt mir“

ist doch ein offenes Geheimnis das Amis dumm sind? :smiley:

Und das liebe Kinder nennt man ein Klischee. ^^

2 „Gefällt mir“

Microsoft hat vor einigen Stunden ihre X019 in London abgehalten und einige neue Spiele für den Gamepass angekündigt:


https://www.xboxdynasty.de/app/uploads/2019/11/yakuza-zero-und-yakuza-kiwami-1-2-im-fruehjahr-2020-720x405.jpg

Außerdem startet nächstes Jahr Xcloud auch für den PC und der Gamepass wird integriert. RIP Stadia.

Also wenn Microsoft weiterhin so stark beim Gamepass abliefert muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht doch lieber eine Xbox Scarlett statt einer PS5 zum Launch kaufe. Das Angebot ist einfach unschlagbar.

7 „Gefällt mir“

Angebot ist schon nice, freu mich dann demnächst mal My Fried Pedro auf dem PC zocken zu können :smiley:

Und bei mir wirkt’s genau andersherum, wenn man einen anständigen PC hat, kann man halt nun vollständig auf die Xbox verzichten. :slight_smile:

Das denk ich mir auch immer. Gut, Witcher 3 ist da jetzt nur für Konsole, aber der Großteil der Spiele ist auch für den PC inklusive und da kostet das Abo dann sogar nur 3€ im Monat. Ich verstehe nicht warum man ne Xbox kaufen sollte.

4 „Gefällt mir“

Jemand der gerne im Wohnzimmer spielt und die stärkste Konsole haben will, kommt um die Xbox nicht herum.

2 „Gefällt mir“

Würde mich jetzt mal interessieren was jemand mit mehr Ahnung von Hardware und Preisen hat als ich sagt wieviel man für nen PC investieren müsste der vergleichbar zur nächsten Xbox ist.

Auf jedenfall teurer, dafür ist ein PC halt vielseitiger einsetzbar.

Ich vermute, dass die Xbox Scarlett ~500 Euro kosten wird. Microsoft wird die Konsole maximal zum Selbstkostenpreis, vermutlich sogar mit leichtem Verlust verkaufen.
Teurer kann ich sie mir nicht vorstellen, dafür ist der Hauptkonkurrent von Sony zu stark.

Die Kohle macht MS sowieso mit dem Live Service, ab 2020 kommt dann Project X Cloud dazu, der gepaart mit dem Gamepass den Boden mit Stadia aufwischen wird (meine Einschätzung).

Für MS gilt: weitere Kunden akquirieren

Leider ist noch nicht viel über die Hardwarefeatures bekannt, um eine detaillierte Einschätzung abgeben zu können.

Das nächste Jahr verspricht spannend zu werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, es muss ja kein mega starkes System sein. Es muss nur die jeweiligen Spiele in gleicher Auflösung (1080?) und gleichen FPS (60?) schaffen. Dafür hat man dann aber ne größere Auswahl und spart jeden Monat 10€ beim Game Pass. Und bei den Spielen sparst du auch noch, die sind auf PC grundsätzlich billiger und es gibt ständig irgendwo nen Sale. Das Teil kann man sich dann in nem schicken Gehäuse ins Wohnzimmer stellen und mit Steam Big Picture komplett nur mit Controller wie ne Konsole bedienen.

2 „Gefällt mir“

Na ja, etliche Leute sind sehr gut um die Xbox herum gekommen :supa:

2 „Gefällt mir“

Hat genau gar nix damit zu tun was ich geschrieben habe.

Ja, aber dann braucht man doch keinen PC, wenn man 1080p mit 60 fps spielen will.

Die neue Scarlett wird 120fps können.

Es geht auch nur darum die Xbox zu ersetzen und nicht nen Killer-PC zu bauen.

Naja, sollte die aktuelle Generation nicht auch 60 schaffen und einige Titel laufen doch nur auf 30?

1 „Gefällt mir“

Ja, die aktuelle Xbox. Die neue soll halt mehr können.

Du hast allerdings von der nächsten Konsole geschrieben.

Also willst du eine One X ersetzen?

Selbst ein PC der die Leistung einer One X mitgeht wird mmn auch jetzt noch leicht über dem Preis der Konsole liegen. Zu Release der One X war das sogar deutlich drüber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Finde ich allerdings aber auch generell schwer zu sagen, die meisten haben ja Lieblingskomponenten bzw Hersteller auf die sie gerne zurückgreifen und bauen ja ihren PC vielseitiger und zukunftssicherer als es eine Konsole sein kann.

1 „Gefällt mir“