[Sammelthread] Games-News

Ich will damit sagen dass die natürlich jetzt von 120 reden, am Ende werden es dann trotzdem 60 sein.

Mir ging’s jetzt um die nächste.

Das wäre ja alles vernachlässigbar wenn es nur darum geht ne Konsole zu ersetzen.

Hier etwas zum Lachen.

9 „Gefällt mir“

Gerade im Bethesda Hauptquartier:

11 „Gefällt mir“

haha okay.

naja, solgbae ein Spiele mit Bart zu shenmue 3 erscheint ist es mir egal. werde es ehh nicht spielen, weil ich 1&2 nicht gespielt habe. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da hat aber jemand ganz viel Vertrauen in das eigene Spiel.

3 „Gefällt mir“

und natürlich ist koch media auch mal wieder involviert…

Hab bis jetzt noch nichts im Sendeplan gefunden.:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich ein SmB wird können wir eh frühstens Weihnachten 2020 damit rechnen. :grin:

4 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

WWE2K Esports? ich dachte das Game ist trash :cluelesseddy:

Lies mal die letzten 6-7 Zeilen des Artikels^^

:beanwat: Niemals! Sonst lernen diese „journalisten“ nicht, wie mal informative nicht-clickbaitige Überschriften verfasst

1 „Gefällt mir“

Der Artikel ist gut geschrieben. An Ende steht dann halt das das Spiel scheiße ist bzw. zum Launch war.

Ich:

Was ist daran so schlimm? Das HL3 niemals kommen wird, ist doch mittlerweile klar.

2 „Gefällt mir“

Das wäre so dermaßen ein Schlag in die Fresse für alle die seit Release auf die Auflösung vom Cliffhänger von Episode 2 warten…

das hat nichts mit HL3 oder ähnliches zu tun, sondern mit der Sache, dass einfach jeder/jede das Spiel nicht spielen kann, der/die kein leistungsstarkes PC oder eben eine VR-Brille haben.

Dazu ist es schon etwas kacke, dass noch nicht mal ein HL2 Ep3 erschienen ist. Aber dafür ein VR-Titel, was vielleicht noch nicht mal so gut spielen lassen wird.

Na gut, dass Problem hat man doch immer, wenn es um ne andere Plattform geht. Wenn HL3 oder 2.3 raus kommen würde, müssten sich viele auch nen entsprechenden PC oder Konsole holen. Das ist doch kein VR Problem.

@SayprenShepard Warum? Entweder wird es ein Spinoff, so wie Valve es ja schon ne ganze Weile macht oder es wird ne quasi Fortsetzung und danach schreien doch alle Fans. Auf VR hätte Valve immerhin die Innovationsmöglichkeiten, die ihnen beim PC so lange gefehlt haben und weswegen es nie eine Fortsetzung gab.