[Sammelthread] Games-News

Auf Steam stehen sie gerade für 26€.

Nutze ich nicht.

Hast du sie dir gekauft?

Habe ich jetzt vor. Dann brauche ich keinen VPN mehr.

3 „Gefällt mir“

Da beide zusammen 20 Euro kosten werde ich mir sogar „The Old Blood“ und
„The New Order“ nochmal zulegen obwohl ich die schon habe! :slight_smile:

Wird interessant zu vergleichen!


Uff, das kommt jetzt überraschend. Hoffentlich wirkt es sich nicht negativ auf die nächsten Spiele von Slightly Mad Studios aus.

Puh, Codemasters hab ich als eher negative Firma abgespeichert. :frowning:

Ich dachte immer Dirt und Grid wären ganz gut angekommen?

Ich weiß nur dass sie sich seit Jahren gegen Overlord 3 wehren obwohl die Autorin und das Entwicklungsstudio Bock haben. Aber auch dem Entwicklungsstudio die Marke zu überlassen. Buh!

naja, Codemasters bedient ja nur ein Genre seit über 10 Jahren und das sind Rennspiele.

da kann ich schon SMS verstehen, dass sie bei Codemasters mitwirken. Die passen eben recht gut zusammen und die kommenden Poroject Cars spiele werden bestimmt immer noch die Tiefe besitzen wie die vorherigen Teile. hat man ja auch bei Dirt Ralley gesehen, dass Codemasters nicht nur Simcade-Rennspiele macht.

ist eher die frage, ob es überhaupt noch spiele geben wird, nachdem sie sich ja völlig überambitioniert an eine eigene konsolenentwicklung gesetzt haben.

Was? Wer entwickelt ne Konsole? Codemasters?

Slightly Mad Studios

Eigene Hardware? Das kling ein “wenig verrückt”

1 „Gefällt mir“

Haette gerne ein vernünftiges dirt Showdown 2. Wenn ich an die tracklist denke :heart_eyes: eigentlich sollte da mal was kommen. Aber Naja kotmaster

Ich schätze mal das wird mit Codemasters wohl eingestellt.

Wer will denn noch alles eigene Konsolen veröffentlichen?! ^^

davon ist auszugehen. ich würde sogar soweit gehen, dass diese entwicklung codemasters vermutlich eine sehr günstige übernahme ermöglicht hat. schon als sie das nach Project CARS 2 angekündigt hatten war eigentlich klar, dass sie sich damit massiv überheben.

1 „Gefällt mir“

https://www.stardewvalley.net/the-stardew-valley-1-4-content-update-is-now-available-on-steam-gog/

:hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Spoiler

2 „Gefällt mir“

10 Jahre Nier Webseite wurde erstellt.
Hoffnung auf Nier Remaster und PC-Port ist jetzt da. Hoffentlich besser programmiert als Nier: Automata auf dem PC.

3 „Gefällt mir“