Die nächste Xbox Generation, also die Konkurenz zur PS5
Muss die ganze Zeit bei der neuen Xbox an die Corsair One denken.
Die Teile haben halt oben im Deckel nur einen Lüfter drin, dafür aber links und rechts jeweils CPU/GPU Radiator. Ganz so Highend wird die Konsole wohl leider nicht sein, aber allein der Kamineffekt mit einer durchdachten Luftkühlung wird helfen, dass das Ding nicht komplett ausrastet.
Wird sie sich denn jemand hier kaufen?
Wer soll wen kaufen?
Die Pyramiden von Gizeh! ^^
bin nicht so überzeugt. Gothic 1 gerne grafisch überarbeitet mit besseren Kampfsysten und Interface. Aber es hat eher was von einem eigenen Game mit ein paar bekannten Namen (Diego, altes Lager…).
Die soll wirklich “Xbox Series X” heißen?!
Denen fallen aber auch immer noch bescheuertere Namen ein! ^^
Zum ich weiß nicht wie vielten mal, aber ja.
Es wird vermutet dass es davon mehrere Versionen im Lauf der Jahre geben wird und daher dieser Name genommen wurde.
“Was soll der Name bedeuten? Laut Phil Spencer erlaubt es der Name, sich in der Next-Gen auch weitere Sachen einfallen zu lassen. Diese Dinge können dann ebenfalls im Xbox Series-Stil benannt werden.”
Man könnte natürlich den Artikel den man verlinkt auch lesen.
Der Name und der Look sind mir eh ziemlich egal. Können wir mal über das Gamepad reden?
Gibt es tatsächlich Menschen die einen dezidierten sharing Knopf auf einem Gamepad brauchen? Wenn ja: Hallo ich finde euch seltsam.
Weis auch wirklich nicht was ich davon halte, dass das runde Steuerkreuz der 360 wieder da ist. Ich nehme mal an das wird nicht ganz so “billig” sein das alte. Das aktuelle finde ich wirklich deutlich besser.
Den Artikel den ich verlinkt habe, hab ich wie alle Artikel die ich verlinke gelesen.
Finde den Namen trotzdem bescheuert!
Oh
Ich fand es auf der PlayStation 4 sehr praktisch so einen Knopf für Bilder und Videos zu haben. Alle meine Aufnahmen von PS4-Spielen für meine Blogeinträge hab ich so aufgenommen (in 4K übrigens). Das erspart einem die Kosten für 'ne Capture Karte.
Blogbeiträge? Wo? Hier?
Lange Zeit war fast nichts los im D&D Universum und jetzt volle Möhre
Naja, davon traue ich allen bis auf BG3 (da Larian das macht) zu komplette Gurken zu werden. Pnp Lizenzen werden da leider wie Tabletop Lizenzen oft nur schnell schnell auf den Markt geworfen.
Dark Alliance 1 war auch kein schlechtes Spiel und sonst weiß man ja von nichts.
Das alte war gut ja, aber der Trailer zum neuen sah furchtbar aus.