Damit muss man sich natürlich arrangieren. “Blacklist” ist zwar nicht komplett wie die alten Spiele, aber nach “Conviction” wieder ein deutlicher Schritt in die Richtung.
Ich mochte “Conviction” wie gesagt, war mal eine Abwechslung, aber ich fand es auch gut das es bei einem Teil in dem Stil geblieben ist.
Mit “Blacklist” hatte ich jedenfalls eine Menge Spaß!
Nein, kam bis zur zweiten Mission oder so. Das war aber auch das erste Always Online Spiel mit Uplay und die Server waren alles andere als Always Online.
War auch echt ein verdammt gutes Spiel. Episode Ardyn hab ich aber bis heute nicht gespielt. Ist übrigens grade im PSN-Store für 4,99,- im Angebot. Kann die was, hats einer mal gespielt?
Genau genommen 2,49€.
4,99€ ist der Standard-Preis.
Für die zahlreichen Ardyn-Fans eine durchaus solide Episode.
Aber wie alle anderen auch wirklich sehr knapp im Umfang. Dessen muss man sich bewusst sein und dann wird man wohl nicht enttäuscht.
Hab die Zahl öfters von dir gelesen, aber wo wurde das denn gesagt? Es gibt nicht so viele Spiele mit Verkaufszahlen über 15 Mio, und davon ist keins nen Final Fantasy.
Sie ist großartig!!!
Alleine schon von der Story her gibt die Episode so viel. Dann sie Präsentation und art direction.
Aber vor fühlt sich ardyn so gut an zu spielen. Seine Fähigkeiten sind einfach nur nicenstein. Ich würde sogar sagen, dass es die beste Episode ist. Aber es ist schwer zu sagen, weil die anderen (bis auf gladio) auch einfach super sind.
Ja, bin nur am überlegen, weil es schon alles so lange her ist und ich sowohl aus der Story, als auch aus der Steuerung raus bin.
Aber für den aktuellen Preis nehme ich die sicherlich mal mit. Spätestens bei irgendeinem Rerun wird sie dann mal interessant.
Spielt 30+ Jahre vor der Haupthandlung des spielst. Ist das Prequel und es hat so viele neue Elemente, da ist es nicht schlimm, wenn du aus der Steuerung bist.