[Sammelthread] Games-News

Wenn sie Gratis hören ist der Rest für viele halt irrelevant. ^^

2 „Gefällt mir“

dann musst du es einfach deinstallieren.

Genau darin liegt ja der Vorteil einer Consumer Messe - du kannst die Influencer Bauchpinseln, indem sie direkt an den pöbelnden Massen vorbei dein Spiel zocken können und gleichzeitig wird der Fakt, dass es eine Schlange von x Stunden gibt als Qualitätssiegel verwendet.

Wo genau ist da der Vorteil für mich? :simonhahaa:

Zumindest nicht solange Sweeney an seienr Strategie festhält Geld zu verbrennen. Denn wirklich gut amcht sich der Store ja wohl nicht wenn 108 Mio Kunden grad mal 250 Mio Dollar für Spiele dort ausgeben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es gar nicht installiert :face_with_raised_eyebrow:

Das stimmt natürlich, also gibt es vielleicht doch noch hoffnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kp ob das hier richtig is aber mal so^^:

„Diskettenlaufwerk inklusive“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Naja. Ist eigentlich nichts was man nicht schon wusste oder sich erschließen konnte.

Hab nur den Vid angeschaut ^^ steht da wirklich so was unten :rofl:

Ok dann wohl nur Troll news :beansad:

Es handelt sich um einen Übersetzungsfehler. Im “Leak” heißt es “disc drive included”.

2 „Gefällt mir“

oh dann kann ich mich doch wieder verhalten freuen^^ und auf den 05.02 gespannd warten.

Ich denke es handelt sich dennoch um einen Fake. Der Preis wird auf gar keinen Fall stimmen. Der Faker weiß wohl nicht dass in Europa die Preise bereits Steuern enthalten. Es gibt jedoch mehrere “Quellen” die behaupten, dass die PS5 im Februar enthüllt wird. Bei der PS4 war es meine ich genau so.

1 „Gefällt mir“

Der Preis kommt mir auch arg billig vor für das was alles drin sein soll, sowohl offiziell als auch laut leaks.

Aber vlt. will Sony diesmal nen killer move versuchen :man_shrugging:

„Blitzschnelle downloads“

@gamsinator @Tillion666
Ihr könnt euch freuen, Sony verlegt euch schnelles Internet! :ugly:

5 „Gefällt mir“

Dafür würde ich Sony sogar 1000€ für die Konsole + Glasfasernetz geben :crazy_face:

1 „Gefällt mir“


Auch Cyberpunk 2077 wurde verschoben und zwar auf den 17. September!

2 „Gefällt mir“

da werden jetzt aber einige urlaubsplanungen durcheinander gewürfelt :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Und deswegen lasse ich mich weder hypen noch bestelle ich vor :beangasm:

3 „Gefällt mir“

das ist jetzt belastend