[Sammelthread] Games-News

2 Posts über dir steht die Antwort ^^

Die person die den Code für den MP Modus in Stardew Valley Programmiert hat (Vers. 1.3) hat ein eigenes Spiel released:

2 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider wird es trotz (oder wegen) der Verschiebung Crunch geben.

Da es CDPR ist wird es den wenigsten interessieren. Alle anderen Publisher hätten schon den übelsten Shitstorm erhalten.

Naja, wenn ich so die Antworten auf den Tweet durchscrolle hält sich “Alles cool, besser als es überstürzt rauszubringen” und “Jetzt habe ich umsonst Urlaub genommen, ihr Schweine. Jetzt kaufe ich das Spiel nicht mehr!!!1!!11!” so ziemlich die Waage.

1 „Gefällt mir“

Um die Verschiebung an sich geht es nicht. Sondern die Crunchtime, die es laut CDPR trotz Verschiebung weiterhin geben wird.

Nicht in den Antworten die ich gelesen habe. Die beschwerden die ich da lese gehen alle darum dass es verschoben wurde.

Und genau das finde ich bedenklich, dass es gefühlt keine Kritik in Richtung CDPR gibt wegen der Crunchtime. Wie gesagt, alle anderen Publisher hätten schon was zu hören bekommen, nicht aber die polnischen Entwickler.

Kritik über Spiele, weil sie verschoben wurde, kann ich eh nicht ernst nehmen. Für mich ist das erstmal was Positives.

2 „Gefällt mir“

Die Crunchtime wird in meiner Wahrnehmung schon auch kritisiert, aber eben von anderen Leuten und zivilisiert und nicht direkt unter der Ankündigung. Wegen der Crunchtime hätte ich auch keinen Shitstorm erwartet, dafür interessiert das Thema die “falschen” Leute. Shitstorms gibts ja eher für Themen über die es sich kaum aufzuregen lohnt. Die Leute die sich für die Arbeitsbedingungen der Entwickler interessieren, sind, denke ich, eher keine Leute die nen Shitstorm lostreten.

1 „Gefällt mir“

Weil diese Meldung danach kam.

Davor gab es Meldungen das man die Leute nicht aus dem Urlaub holen wollte. Also dem Weihnachts/Winter Urlaub.

Die weitere Kritik zum Thema Crunchtime ist bei viel weniger Leuten angekommen weil die Meldung das es verschoben wurde und die anderen nachfolgenden Meldungen das überstrahlt haben.

2 „Gefällt mir“

Medial wird cdpr für die Crunchtime kritisiert, nicht von Usern.

Es besteht also noch Hoffnung auf ein Remake :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Dying Light 2 verschiebt sich auch:

1 „Gefällt mir“

Am besten wir verschieben 2020 auch nach hinten ^^

7 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich schon durch die USK? Wird spannend ob das hier erscheint.

Ist hier noch nicht zu finden:
https://usk.de/?post_type=usktitle&jump=usktitle&s

1 „Gefällt mir“

Na ich bin gespannt. Das Spiel selbst zieht mich aber nicht so, dieser Parcours Aspekt sieht aus als würde er mich auf Dauer nerven.

Im ersten Teil war der Parkour Aspekt sehr gut eingebaut.

Ok, aber trotzdem kann es mich ja trotzdem im Gameplay stören. Wird man sehen, oder eben nicht. :ugly: