[Sammelthread] Games-News

man kann also sagen, die Gamingbranche hat den Frühling 2020 verschoben?

Ff7, Nioh 2 und Doom in März sind quasi nur noch übrig^^ Und Doom genoss bereits ne 5monatige Verschiebung

FF7 wurde doch auch verschoben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, 1 Monat wa also April

Ich denke die haben den Mund generell zu voll genommen auf der e3 :smile:

Alles große wurde in das neue Geschäftsjahr verschoben, entweder haben die Firmen im bisherigen schon genügend eingenommen oder ihnen sind die Spieler doch nicht ganz egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Hoffnung ist ja, dass die ein oder anderen etwas aus den Debakeln 2018/2019 gelernt haben, und sowas wie Anthem oder Fallout 76 doch lieber verhindern möchten.

Wäre zu schön, wenn tatsächlich auch mal wieder häufiger an die Spieler gedacht werden würde. Man wird ja noch träumen dürfen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Endlich wurd es bekanntgeben und ich kann drüber schreiben :grin:

6 „Gefällt mir“

crossover mit Die Kickers sonst riot :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Warum sollte man die gute Marke Tsubasa unnötig abwerten … :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Da hab ich richtig bock drauf. Das Tsubasa-Spiel für das NES hab ich geliebt. Die letzten Teile sind ja leider nicht bei uns erschien. Hoffe es wird einigermaßen gut.

3 „Gefällt mir“

Captain Tsubasa > Kickers

2 „Gefällt mir“

Teaser Trailer zum PS5 Launch Titel Godfall geleaked

1 „Gefällt mir“

Mhh, gabs den nicht bei der letzten State of Play?

keinen mit gameplay

1 „Gefällt mir“

Joar, haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Das ist doch eiskalt ein non-Anime Rip-off von Code Vein

Äh…

1 „Gefällt mir“

Kann auch nichts für diese Werbung da, hab den Link vom Video auch nur von Twitter :laughing:

@Jinyax Code Vein ist doch selbst ein rip-off :joy:

@ForboJack mich auch nicht, bin noch sehr skeptisch, weil das genauso ein Griff ins Klo sein könnte wie Anthem. Deswegen hoffe ich einfach, dass dabei ein gutes Spiel rumkommt.

3 „Gefällt mir“

Hochglanz ohne Charakter würde ich den Trailer beschreiben.

Captain Tsubasa ist leider das Dragonball Z der Sport-Animes: Es ist einfach lächerlich in die Länge gezogen. ^^’’
Mein Herz aus frühster Kindheit hängt dran, aber schweren Herzens kann ich auch nicht leugnen, dass die Kickers um Welten besser gealtert sind.

Das Spiel kaufe ich trotzdem sofort, wenn es halbwegs was taugt!

4 „Gefällt mir“