[Sammelthread] Games-News

Es endet vor allem mMn an der besten Stelle :sweat_smile:

Ohne die festen Kameras fände ich es ja sogar ganz interessant :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So jetzt auch das Video gesehen. Sieht gar nicht mal so gut aus. Das soll die PS5 Power sein? :sweat_smile:

Sony und Entwickler Brok3nsite haben das Horrorspiel Dawn of Fear angekündigt. Der Titel erscheint exklusiv für die PS4 und das sogar schon bald, nämlich am 3. Februar 2020.

Da steht nix von 5

Er meint Godfall und nicht Dawn of Fear :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoppla sorry. :ugly:

Bin da jetzt zwar auch etwas skeptisch aber is ja nur leak material^^ wer weis wie die Qualität wirklich is bzw. am Ende aussieht.

Und selbst wenn es am Ende so wird auf der 5er werd ich wohl mit leben müssen :beansad: Lieber PS3 grafik und dafür die neuen Games zocken können mit nem PS-Controller als jemals wieder nen XBox Controller in die Hand zu nehmen :rofl:

Wird Zeit das man PS Controller auf der Xbox zum laufen bekommt, das wäre mein Traum :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja auch die fps sahen jetzt eher bescheiden aus, gefühlt war das oft unter 30 :smiley:

Aber ja, mal schauen was am ende raus kommt. ^^

Sympatische Städte Simulation von einem kleinen Team. Vielleicht für einige hier ganz interessant.

6 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe da auch keinen krassen Grafikunterschied :laughing: aber war halt auch früher einfacher

Kickers Fußball ist besser als Nankatsu Fußball, ihr Fatzken!:beanwat:

Beide Serien sind gut und jetzt Ruhe sonst gibts eine gepaddelt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

:face_with_raised_eyebrow:

Die müssen ja auch nicht die halb die Erde umrunden wenn sie von einer Seite des Felds zur anderen laufen.

1 „Gefällt mir“

Und können fliegen^^

3 „Gefällt mir“

Dafür sind sie gegen den Teufelsdreier angetreten und wurden von Bodybuildern (die Schiffe ziehen) herausgefordert!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“