[Sammelthread] Games-News

Keine Ahnung du hast :eddy: für mich geht nichts über einen guten tiger, triangle, slider, kamisori oder hayabusa Shot (gibt noch zig andere :simonhahaa: ) ganz zu schweigen von der guten alten emperor tackle und dem ganzen anderen zeugs . Im Vergleich dazu ist Kickers halt etwas flach milde ausgedrückt :cluelesseddy:

TEU-FELS-DREIER!:triumph:

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir durchaus Recht. Ich persönlich mochte beide Serien gerne. Hier ist ein sehr gutes Video zum Thema

Das klingt irgendwie geil. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Dafür dass es heute nicht mehr funktioniert war die Neuauflage ganz gut letztes Jahr ^^

Das Video ist ja auch schon was älter^^ Am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden und werten, aber im Kern hat er mMn nicht ganz Unrecht. Man sollte das Video aber schon auch gesehen haben und nicht lediglich an der Überschrift urteilen.

Fand die Charaktere bei Captain Tsubasa interessanter.

zum Beispiel.
Kojiro Hyuga, Genzo Wakabayashi, Napoleon (Franzose) und Karl-Heinz Schneider :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Kann ich voll verstehen und es geht ja auch sehr vielen Leuten so. Müsste ich mich auf eine der beiden Serien festlegen, ich würde mich auch für Tsubasa entscheiden. Das Intro zum Beispiel ist immer noch der personalisierte Klingelton für einen meiner Freunde aus Kindheitstagen :sweat_smile:

Hab keine der beiden Fußball Anime geschaut :sweat_smile: find die beiden naja, nennen wirs mal „is nicht meins“

Sorry Grad keine Zeit das ganze Video zu gucken aber prinzipiell sind viele Animes der 80er schlecht gealtert und wie Midgard schon sagt die Neuauflage ist ganz nice. Ein Punkt der mir noch einfällt pro tsubasa wie viele folgen hatte Kickers (höchstens 30? ^^) im Gegensatz zu tsubasa fucking über 200 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche der beiden Serien war es, wo sie am Ende gegen Deutschland bei der Wm spielen?

Tsubasa^^
Die Kickers kamen nie über den Schulhof hinaus :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann mochte ich Tsubasa als Kind mehr :smile:

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt gesehen, stimme teilweise nicht überein mit dem typ^^
Er sagt zwar dass er beide Serie geschaut hat, aber er nimmt eine Haltung in dem Video ein bei der er weniger zu wissen scheint als ich deswegen sind seine Argumente teilweise nicht richtig aus meiner Sicht :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte hier ja auch niemanden belehren, oder etwas madig machen. Wie schon oben erwähnt, würde ich mich im Zweifel ja auch für Tsubasa entscheiden. Mir ging es nur darum, dass es durchaus auch andere Sicht- und Herangehensweisen an das Thema gibt :slightly_smiling_face: Mit dem Video geht es eigentlich auch schon fast zu sehr Richtung OT, sorry dafür.

Um zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel zurück zu kommen: Ich habe mich tatsächlich nicht so über die Nachricht gefreut, wie ich es eigentlich erwartet hätte…Ich habe aber auch nie eins der Spiele gespielt, weswegen ich nicht beurteilen kann, ob sowas überhaupt geil werden kann :man_shrugging: Aktuell bin ich da erstmal skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Für mich war Tsubasa immer die Kickers in gross. Hat sehr lange gedauert bis ich gescheckt habe das das zwei verschiedene Shows waren.

Aber jetzt wo ich das lese hätte ich auch noch gerne ein neues Detektiv Conan Spiel.

4 „Gefällt mir“

ging mir als Kind auch so

3 „Gefällt mir“

Muss am Haarschnitt und allgemein am Aussehen der beiden Protagonisten liegen ^^ :smiley:

Die sehen sich halt auch wirklich ähnlich.

2 „Gefällt mir“

SY445

Definitiv und dann auch noch Kickers und SUPER Kickers. Klar kommt man da durcheinander

4 „Gefällt mir“

Und Mario hat in die Mädchenumkleide gespannt!

3 „Gefällt mir“