[Sammelthread] Games-News

Vor allem ist die Staffel, die hier als Super Kickers 2006 erschien, in Japan schon 2002 anlässlich der Fußball-WM in Japan und Süd-Korea erschienen. Alles etwas merkwürdig. xD

Bin aber mal gespannt, ob das Spiel dann die Geschichte der Vorlage einfach nacherzählt oder was Neues bietet. Könnte wohl mit beidem gut leben. :thinking:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Entwickler haben sich zu Wort gemeldet und das geleakte Bildmaterial soll wohl ein Jahr alt sein.

4 „Gefällt mir“

Tokyo Mirage Stories hat sich in der Release Woche (in Japan) schlechter verkauft als die WiiU Version… Autsch

Kein Wunder bei dem Titel :ugly: /s

2 „Gefällt mir“

Der Titel ist ja nur so komischt damit sie auf TMS kommen welches umgedreht SMT (Shin Megami Tensei) ergibt :smiley:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, auch wenn so wohl kein gutes Crossover mehr kommen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist der Grund warum Cyberpunk verschoben wird dass PS4 und die One zu schwach sind:

https://www.derstandard.at/story/2000113616177/zu-schwach-xbox-one-und-ps4-offenbar-schuld-an-verschiebung

In 4 Jahren kommt es dann für die Switch raus :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich sag in 2-3 :thinking:

Oh man, dann ist mein PC vermutlich auch zu schwach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf low settings wirds schon gehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 sah mit Einstellungen im mittleren Bereich immernoch sehr gut aus und lief auch auf nicht ganz so starken Rechnern flüssig.
Ist halt die Frage welcher Flaschenhals die alten Konsolen so runterzieht.

Die Grakas, dass sind bei beiden alte polaris chips^^ von AMD aus der R9 GEn. Die Xbox one x hat noch nen leicht übertakteten der an die ersten karten der RX400 serie ran kommt aber immer noch deutlich schlechter is.

Witcher 3 packt mein PC problemlos mit ner Menge Mods usw aber das Spiel ist ja auch 5 Jahre alt. Mal sehen, was mit ner 1060 bei Cyberpunk so geht :sweat_smile:

Würde mich wundern wenn 1080p bei mid settings nicht in 60fps stabil läuft. Schlimmstens halt teils mid und teils low setting mixen und es geht bestimmt^^

Hab mir extra dafür ne Vega56 gekauft. Wehe das läuft nicht. :eddy:

Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass die normalerweise gut skallierbare Spiele rausbringen.

2 „Gefällt mir“

Naja- - frei nach dem Meme: Wie können wir TMS:#FE auf der Switch dem Publikum schmackhaft machen?

A) Neue Lokalisation ohne größere Veränderungen mit allen japanischen DLCs
B) Docked aufmotzen, dass die Grafiken (insbesondere die Videos) besser zur Geltung kommen
C) Schludriger Port, Docked gerade auf Stand der WiiU, weltweit auf Basis der verhassten amerikanische Lokalisation

:cluelesseddy:

Hab aber trotzdem Spaß mit dem Spiel.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“