[Sammelthread] Games-News

Ja und zu Classic Launch konnten die Leute teilweise über einen Tag lang ihren Account auch nicht aktivieren.

Gilt hier die Annahme eines technischen Defekts? Oder war das dann auch beabsichtigt?

Ist halt immer schwierig mit diesen Behauptungen, die nur dann herangezogen werden, wenn sie gerade ins allgemeine Narrativ passen

Erklär doch im Blizzard-Forum wie refund fordern geht und guck was passiert. :upside_down_face:

Ich denke mal das „5m“ (Alter des Posts) bei dem Screenshot klärt deine Frage.

:upside_down_face:

Da beschwert sich erst einer über Refund abgelehnt, dann wurde es doch refunded und er schreibt sogar wie er es gemacht hat

1 „Gefällt mir“

ihr habt auch nur ne Aussage von einem Dude in einem Forum, wie viel Wahrheit dahinter steckt wisst ihr genau so wenig wie ich :man_shrugging:

Zu deinem Beispiel hatte Blizzard keine Veranlassung. Und Blitzchung wurde natürlich nur gebannt weil er die Turnierregeln gebrochen hat. :kappa:
Man kann diese Dinge jetzt als Zufall abtun und Blizzards Worte und „Entschuldigungen“ glauben. Aber gewisse Szenarien sind nun mal nicht ganz von der Hand zu weisen, bzw in meinen Augen offensichtlich. Aber dazu gibt es einen ganzen Thread, auch wenn der zuletzt etwas abgedriftet ist.

Ich hätte es nicht als Fakt darstellen sollen, zugegeben. Interessant ist es allemal.

Das ist zumindest jemand anders??

Wartet mal auf diablo immortal :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es ganz offensichtlich wird nicht einfach jeder Post zum Thema refund gelöscht.

Daher mein Hinweis:

Im Normalfall werden die Postings wegen der Art und Weise gelöscht wie sie geschrieben sind, nicht wegen des einen Punkts.

z.B. könnte er geschrieben haben (Achtung Spekulation): Ihr gönnt diesen Husos von Blizzard euer Geld auch nicht? Dann zeigt es den Fickern!

Hier eine Anleitung zum Refunden

Natürlich wird sowas dann gebannt/timeouted. Bei sowas sind die relativ rigoros.

Das meine ich ja. Wenn es einfach so passiert, akzeptieren alle, dass es auch mal bei hohem Ansturm zu einem Serverzusammenbruch kommen kann.

Wenn es auf einmal einen Ansturm wegen Accountlöschungen gibt, gilt dieses Argument auf einmal nicht mehr, sondern ein manueller Eingriff Blizzards ist naheliegender?

1 „Gefällt mir“

Viel spannender wird Diablo 4. Sie haben offensichtlich kein großes Interesse mehr an IPs die keine Lootboxen oder Booster Packs enthalten.

Zumindest ist er möglich, und wenn nicht so hat das beheben dieses Problems sicher keine hohe Priorität.

Seit wann? Zu meiner Zeit war das WoW Forum der toxischste Ort außerhalb Tschernobyls.

1 „Gefällt mir“

Sie haben doch schon gesagt, dass es nur kosmetischen Kram geben wird.

Ja wenn du meinst.

Das es in beiden Fällen einfach technische Probleme wegen unerwartet hohen Aufkommens waren ist halt neutral betrachtet wesentlich wahrscheinlicher.

Das meinte ich mit „wenn es ins Narrativ passt gilt Regel A, sonst B“

Oh, wenn du Blizzard beschimpft hast wurdest du immer recht schnell getimeouted

Also den Post aus dem Screenshot finde ich jetzt auch nicht wieder, finde ich aber auch nicht verwunderlich. So eine Anschuldigung würde in kaum einem Forum lange stehen.

Aber zur Sache an sich hätte man sich einfach mal die Mühe machen können im WC3 Forum nach “refund” zu suchen und man hätte jede Menge Posts gefunden die ganz offen über Refunds reden und viele davon erklären sogar wie es geht, teils sogar direkt mit nem Link.

(Das sind auch bei weitem nicht alle, nach 4 hab ich einfach nur aufgehört weiter zu suchen. Hat mir gereicht.)

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Refund Seite down ist kann man es auch stehen lassen. :kappa:

Gut! Ich habe mich mitreißen lassen und auf den ersten halbwegs interessanten Post gehört. Chulligom! :smiley: Hat halt ins Bild gepasst. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ist sie nicht. :stuck_out_tongue:

https://us.battle.net/support/en/help/product/services/334/1678/solution

Kenn ich. Manchmal will man sowas halt auch einfach glauben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dazu die Financial Times:

The Switch Is „Teetering On The Brink Of Becoming Outdated“, Says The Financial Times

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich Gefühlt der einzige der Reforged feiert :beansweat:
Ich hatte seit langem vor, die Kampagne nochmals durch zu spielen und hab extra auf Reforged gewartet. Nun, das es die neuen Zwischensequenzen nicht gibt ist schade. Aber das Spiel sieht doch trotzdem bei weitem besser aus als das Original.
Ich verstehe den shitstorm trotzdem gut, Blizzard hat genügend Gründe dafür geliefert :roll_eyes: würd ich noch Multiplayer zocken, hätte ich wahrscheinlich auch meine Heugabel ausgepackt :rofl:

Ich wollte wegen Creepjack eigentlich den WC3 MP Modus ausprobieren wenn Reforged kommt… Tja, wird wohl nichts :frowning:

1 „Gefällt mir“

Was wird jetzt eigentlich aus Creepjack?

Hols grad nach, sie meinten vorerst gehts weiter.

Edit:
Reforged erinnert mich an HotS auf niedrigen Einstellungen :ugly: