[Sammelthread] Games-News

Im übrigen hat sich die Switch inzwischen 52,48 Mio mal verkauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht dafür dass sie als Totgeburt verschrien war vor release.

1 „Gefällt mir“

Wurde sie von mir auch :sweat_smile::joy:

Ich hab ihnen nach der Wii U nix zugetraut.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die U. Zwar leider recht schwach auf der Brust aber ansonsten top :grin:

3 „Gefällt mir“

Weißt du nicht Nintendo ist jedes Jahr kurz vorm untergang :crazy_face: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nintendo = Rocketbeans :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Da wollte wohl jemand keine 32 GB Cartridge verwenden. Auf PS4/XOne ist das Spiel ca. 36 GB groß.

1 „Gefällt mir“

Also absolut unnötig ^^

1 „Gefällt mir“

Ist halt für die die sich gerne ne Verpackung ins Regal stellen.

Hättens mal 64 Gb SSDs genommen statt nur 32 :beansmirk:

Leuten zu erzählen wo die Refund Funktion ist kann euch einen Bann einhandeln. Das hat sicher nichts mit Verschleierung oder Schadensbegrenzung zu tun, sondern verstößt nur gegen irgendeine sehr sinnvolle Regel wie der Blitzchung Bann. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Alter… Was ist nur aus Blizzard geworden :simonugh: Das macht mich nicht nur traurig sondern auch wütend. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Nach der Blitzchung Sache war auch einen Tag lang die Blizzard Account löschen Seite down. Wahrscheinlich zu viel Traffic. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bei sowas wäre ich (trotz all der berechtigten Kritik) immer vorsichtig.

Hat sich am Ende schon oft rausgestellt, dass die Postings solcher Leute dann auch oft ziemlich unter der Gürtellinie waren und sie deshalb gebannt wurden, nicht wegen X.

Was nicht heißen soll, das es hier nicht so sein könnte wie beschrieben.

3 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein, aber das sind mir alles zu viele Zufälle. Sie haben wie oben beschrieben auch nach Blitzchung zu sehr seltamen Maßnahmen gegriffen. Da gab es afaik auch Posts in diese Richtung.

Weiß nicht, es gibt auch zig Redditmeldungen, die behaupten der Refund wäre abgelehnt worden, während viele schreiben es ginge ohne Probleme.

Der Release an sich ist mir schon Grund genug mit dem Kopf zu schütteln, da brauch ich nicht noch solche konstruierten (evtl.) Gründe zusätzlich

und das schreibt irgend ein random Dude im internet und ihr glaubt das? und das auch noch in einem Blizzard Forum? denkt ihr nicht, dass das da sofort gelöscht worden wäre?

Vielleicht wurde es das ja nach dem Screenshot? Ich würde es jedenfalls nicht ausschließen. Blizzard hat zuletzt vor keiner peinlichen Aktion zurückgeschreckt. Siehe die nicht erreichbaren Abo- oder Account Kündigungs Seiten.

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch weitere Totschlagargumente? Vielleicht noch die Nazi Keule? Cya! :smiley:

1 „Gefällt mir“