[Sammelthread] Games-News

Yep GS kann man nicht wirklich ernst nehmen für das was sie sein wollen aber von Zeit zu Zeit leisten sie sich immer noch mal nen Patzer der noch weiter heraussticht als der Rest, sehr zu meiner Belustigung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade. WC3 habe ich früher echt gerne gespielt und da war ich sogar etwas happy, dass es ein Remake geben wird.
Jetzt wo es Blizzard-Typisch (heutzutage) nur das mindeste gemacht wird, muss ich es ja nicht kaufen.

Blizzard, wie auch Bethesda sind für mich letztes Jahr schlechter gewesen als EA. Die haben immerhin Apex Legends und Star Wars veröffentlicht, welche ich beide sehr gerne bzw. immer noch aktiv spiele.

3 „Gefällt mir“

@anon16191349 weiche du Dämon :latin_cross:

Bon Curry ist einfach nur eine ultra Nervensäge :face_vomiting: und dem ständigen geheule ^^ und er hat mir Gary Oldman in HP zerstört :beanfeels: Immer wenn er gesprochen hat hatte OP Flashbacks zu der Heulsuse und diesen dämlichen Schwänen :sweat_smile:

Btw. Sollte da nicht ein neues One Piece game mal kommen oder hab ich das schon verpasst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da deine Meinung einfach nur in jeder Hinsicht falsch ist geht mir das am Gefieder vorbei :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Brauche einen Filter für dein Profilbild ^^ gibts sowas … mal schnell googeln :grin:

Ich bin einfach so froh, dass ich das noch entspannt stornieren konnte wegen ihres Verzugs.

Das Ding werd ich mit der Kneifzange nicht anfassen :smiley:

Hoffentlich haben sie die Kampagne nicht verkackt. :beansweat: Das ist das einzige was mich interessiert.

2 „Gefällt mir“

Die ist zu 100% gleich geblieben, mit fragwürdigen qualitativ schlechten Grafikupdates.

Sicher, dass du dafür Geld ausgeben willst? :smiley:

Mittlerweile hat Warcraft 3 Reforged einen Metascore von 1,7 :grimacing:

Das hat Blizzard von seiner Raffgier.

1 „Gefällt mir“

Werden wir heute in Creepjack besprechen

13 „Gefällt mir“

Habe ich bereits weil ich WC3 gar nicht besessen habe.

Traurig, wie viele Leute anscheinend immer noch nicht verstanden haben, dass sich Blizzard schon seit Jahren nur noch im Namen von Activision unterscheidet. Obwohl selbst das schon seit dem Merger nicht mehr wirklich der Fall ist. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das Personalkarussel der letzten 2 Jahre hat dem erst den Rest gegeben. Davor gab es bei Blizzard intern noch Widerstände. Jetzt sind die aber alle gegangen (worden).

2 „Gefällt mir“

Das ist einerseits traurig, andererseits der einzige vernünftige Grund sich reforged zu kaufen, wenn man WC3 bis dato noch nicht gespielt / besessen hat.

Geht so. Insbesondere mit Legion hatten sie mich eigentlich schon überzeugt. Tatsächlich ist für mich die Qualität erst mit dem Abgang von Metzen deutlich gesunken. Insbesondere BFA und die Design/Lore-Entscheidungen aus dem Addon waren katastrophal für mich persönlich.

Aber grds. hast du recht. Der Merger hat der Qualität der Spiele aus dem Hausse Activision Blizzard nicht gut getan.

Lösch dich…aus dem Leben!!:beanwat:

Kann man jetzt so Kram wie Legion Tower Defense jetzt gar nicht mehr spielen?

weiß ich nicht genau. Aber Custom Maps und Modding soll wohl erheblich schwieriger geworden sein, weil durch neue EULA extrem eingeschränkt und du tritts sofort alle Rechte direkt an Blizzard ab. Scheinbar ihre Art aus dem „Dota Debakel“ zu lernen :ugly:

Wie viele der alten Custom Maps noch funktionieren weiß ich nicht, aber wohl auch nicht alle.

1 „Gefällt mir“

Not bad.

2 „Gefällt mir“

NintenDOOMED

1 „Gefällt mir“

Da bin ich schon sehr gespannt drauf, danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“