[Sammelthread] Games-News

War ich ja auch, aber Ninty hat im Gegensatz zu Sony die guten Spiele uns vorbehalten - Ninty musste seit dem N64 uns mit allem füttern.

1 „Gefällt mir“

Hab das gespielt am DS und später dann Tactics Ogre, soweit wie ich FF Tactics gespiet hab wirkte es wie wenn es eine starke Kopei von TO wäre Story technisch :smiley:

War ja auch das (großteils) gleiche Team - die wurden nach TO von Square (ohne Enix) aufgekauft und haben das gleiche Spiel mit besserer Grafik nochmal verkauft :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fand TO besser :see_no_evil:

Nur dass es ein offenes Ende hatte ist doof :frowning:

In Erinnerungen schwelge. FFT war auch Schuld an einer meiner ersten durchgemachten Nächte. Waren bei Kollegen von Kollegen eingeladen, die damals Internet, eine gecrackte Playstation und eben FFT (als Raubkopie) hatten. Und ich als Nerd hatte nichts besseres zu tun, als das Spiel zu zocken :heart_eyes:. Hab dann drei Jahre gebraucht, mir es „legal“ (PS1 mit Chip und Original des Spiels) zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wow, Warcraft 3 Reforged scheint ja ein Ordentlicher Haufen Ork Mist zu sein

In letzter Zeit bekleckert sich Blizzard nicht wirklich mit Ruhm. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

blizzard hat es einfach verkackt nichtmal eine ladder gibt es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind aktuell auf einem guten weg das zweite Bethesda zu werden :smiley:

Bioware :sweat_smile:

QFT :wink:

Dacht mir zuerst: ja, kleine Sachen, wen interessiert’s. Aber wie kann man keine Ladder integrieren? Keine Clans? Den Client von WC3 „zwangsupgedated“ (also auch denen das ganze beschitten)? Dann das mit den Videos (keine neuen Kameraeinstellungen, mit denen man das Update beworben hat). WTF ist da los.

2 „Gefällt mir“

Die neue EULA find ich eher am heftigsten ^^ Damit is MOdding quasi tot für WC3 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern hab ich wo gelesen dass Blizzard mittendrunter das interesse an WC3 verloren hat und das Team auf eine Rumpfmanschaft zusammengestutzt haben soll. :sweat_smile:

Ka obs stimmt

Mich würden ja @Pommes_Ruppel’s Gedanken dazu interessieren, falls er dazu was sagen mag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder Jannes ^^ der hat ja noch mehr mit dem ganzen zu tun und bestimmt auch noch so einiges an extra Wissen aus den letzten Gamerlöchern der WC3 Communityuntiefen :grin:

2 „Gefällt mir“

Aber er ist glaube ich nicht im FOrum, sonst hätte ich ihn auch getagged :smiley:

Sakrileg :scream:

Doch ist er. @JannesOfficial

Witzig übrigens das der erste Artikel der Gamestar pünklich um 0 Uhr darüber war das Blizzard bei Reforged doch weniger auf die Fans hören sollte. Oh the irony :smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, Danke dann selbe Frage an ihn, was hält er von dem Shitstorm der WC3 Reforge aktuell beutelt? Falls er was dazu sagen will. :slight_smile:

GS halt :man_shrugging:

Da musste eben pünktlich Blizzard in den Arsch gekrochen werden und einfach mieses Timing ^^

1 „Gefällt mir“