[Sammelthread] Games-News

Kann ich überhaupt nicht verstehen. Graveyard Keeper ist super für den Preis. Ich habe die Reviews gelesen, kann denen überhaupt nicht zustimmen. Für den Preis (ich habe sogar weniger bezahlt weil ich als Besitzer von Punch Club noch Rabatt bekommen habe), kann man echt nicht meckern und man bekommt ein Spiel was einen zwar an Stardew Valley erinnert, aber durchaus anders ist. Klar sind da ein paar kleine Macken aber sonst ist dass alles voll OK.

Naja das LP von Nils und Denzel hat jetzt auch nicht so prickelnd ausgesehen. Wenn sie dran schrauben dass es zugänglicher wird werd ich es mir holen. Aber keine Lust nach 5 Aktionen schlafen gehen zu müssen. :frowning:

Kleine Info. Die haben auch nur sehr kurz gespielt. Die Story ist sehr lustig teilweise (die sie leider komplett weg gelassen haben). Zudem steigt die Energieleiste sehr schnell an und hält dann auch länger an. Stören tut dass eigentlich auch nicht. So muss man seinen Tag halt gut planen, war ja bei Stardew Valley ähnlich.

1 „Gefällt mir“

https://www.resetera.com/threads/morphies-law-and-other-nindies-updates-coming-in-few-hours.63038/

Dürfte auch für andere Plattformen interessant sein.

Gregor kriegt gerade ein Orgasmus ^^

2 „Gefällt mir“

Das erste Spiel für Royal Beef 2019 kennen wir jetzt also schon.

Timestamps zu den Nintendo Indie Highlights via ResetEra falls wer will:

Night Call - 0:50
Early 2019

Monster Boy and the Cursed Kingdom - 2:00
November 6th

The Gardens Between - 3:36
September 20th

Streets of Rogue - 4:38
Winter 2018

Bad North - 6:16
Available Now

Moonlighter - 7:36
Autumn 2018

This War of Mine - 8:27
November 2018

Children of Morta - 9:06
Early 2019

Everspace Stellar Edition - 10:12
December 2018

Baba Is You - 12:30
Autumn 2018

Slay the Spire - 13:46
Early 2019

Windjammers - 15:20
October 23rd

Windjammers 2 - 16:16
2019

Terraria - 17:11
2019

Prison Architect: Nintendo Switch Edition - 17:29
Available Now
Escape Mode DLC - Summer 2018

Morphies Law - 19:35
Available 17:00 GMT today

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob sie noch etwas neues first party mäßiges droppen. Bezweifle es aber. :frowning:

Hollow Knight für die PS4, Death’s Gambit für die Switch und die XB bekommt beide? Verrückt :simonhahaa:

https://www.resetera.com/threads/physical-digital-hollow-knight-and-deaths-gambit-coming-to-ns-xb1-ps4-spring-2019-via-skybound.63075/

1 „Gefällt mir“

Habe zwar Tekken 7 nie gespielt, aber war trotzdem enttäuscht, dass Lei Wulong fehlte. Jetzt werden er und Anna Williams als DLC nachgereicht.
Ich habe da nur eine Frage: Was zur Hölle ist mit Leis Aussehen passiert?

Er ist jetzt Straßenpenner und hat sich ganz dem Drunken boxing verschrieben? :upside_down_face:

Ne als ich den Trailer gesehen hab dachte ich auch nur wtf.

Schade. Dann werd’ ich mir wohl doch bei Zeiten Curse of the Moon gönnen. :sweat_smile:

:beanomg:

Ich bin geil!

Bin gehooked! Ich wette es wird wieder Rogue like oder Souls like :beansad:

Wirkt für mich eher wie Shovel Knight vom Aufbau her.

Hab ich genau bis zum ersten Boss gespielt und hat mich genervt weil Souls Like. Ich schaue es mir mal an. Ich finde die meisten Devolver Spiele auf den ersten Blick geil und alle haben irgendwo einen Gamebreaker :smiley:

METAL WOLF CHAOS XD DELAYED TO MID-2019

@anon60549117
Bezüglich der Bloodstained verschiebung:
BUUUHHH!

Man verliert doch nur Geld was nicht wirklich wichtig ist bzw doch jederzeit erfarmt werden kann was ich mich erinnere. :confused:

Mein Herz blutet.:beanfeels: