[Sammelthread] Games-News

Der Artikel klingt ja viel weniger reißerisch als die Überschrift. Seltsam.

Da hast du schon recht, aber auch ein Spiel welches ein Jahr beim Händelr verschweißt liegt, gilt als Neu. Sehe da keinen wirklichen Unterschied, anders als die Rechtsabteilung von Bethesda.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ohne Zweifel dumm.

Ich kann Bethesda natürlich schon verstehen wenn sie sagen ein Spiel was nicht beim Original-Händler gekauft wurde, gilt nicht als neu. Denn die Person die das weiterverkauft müsste dass mit einem Bild ja belegen (was bei Amazon Marketplace halt nicht geht).

Trotzdem frage ich mich natürlich warum gerade bei diesem Spiel und warum direkt bei Amazon. Die Auswahl seitens Bethesada ist da schon sehr komisch.

Wenn man jetzt aber zum Beispiel auf Ebay einen Artikel anbietet mit eigenen Fotos vom Spiel, wäre es dann für Bethesda OK, weil man da sieht dass es wirklich neu verpackt ist?

Naja, ist ja auch bisschen Multi die News ^^

THQ Nordic hat sich die Rechte für Timesplitters gesichert.

1 „Gefällt mir“

Die Rechte wurden doch vor Jahren (zu PS3 Zeiten) schonmal von irgendwem gekauft. Passiert ist leider nichts :sadsimon:

Bei THQ Nordic bin ich mir relativ sicher, dass da was kommen wird. Selbst wenn’s vermutlich nur ein Remastered sein wird.

Ich hoffe! Und ich hoffe dann auch mit lokalem Multiplayer! Der war sooo gut in Future Perfect.

Hat eigentlich schon jemand Deaths Gambit ausführlicher gespielt? Habs zum release kurz angespielt und war etwas enttäuscht. :confused:

LITTLE DRAGON’S CAFE HEADS TO EUROPE ON SEPTEMBER 21

2 „Gefällt mir“

Holy moly …

1 „Gefällt mir“

meh. das sieht für meinen geschmack wieder viel zu sehr nach erzwungen schnellem gameplay aus, was schon in den letzten teilen jegliche taktische tiefe rausgenommen hat. run and gun games :sleeping:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

SUPER NEPTUNIA RPG WESTERN RELEASE DELAYED TO SPRING 2019

Erst Death’s Gambit und jetzt Graveyard Keeper mit mittelmäßiger Bewertung bewertungen. :frowning:

FOX SECURES RIGHTS TO PRODUCE TV SERIES BASED ON VAMPYR GAME

@anon89557586 warst du nicht so ein Fan von dem Spiel?

2 „Gefällt mir“

HELL YEAH!!! Jetzt habe ich Lust bekommen es wieder zu spielen. Hatte das Bad Ending. Bin gespannt, wie die Serie wird und schaue sie auf jeden Fall an. Dauert aber bestimmt noch mindestens zwei Jahre.

2 „Gefällt mir“

Neues Ninja Spiel von Devolver:

Hiermit hatten sie mich:

3 „Gefällt mir“

Der Soundtrack ist mal der Wahnsinn :beanfeels::lovenado:

1 „Gefällt mir“