[Sammelthread] Games-News

Es gibt nichts was es nicht gibt…

Ist aber wie gesagt logisch. Ein Wolfenstein z.B. sehe ich als absolut sozialverträglich an. Die Story ist im Prinzip Inglorious Basterds.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch so. Aber ich werde erst feiern wenn klar ist, dass das keine Lippenbekenntnisse waren und sie nicht einfach weiterhin alles mit Symbolen wegzensieren. Da ist zu viel Spielraum genau das zu tun.

Ich finde es auch gut. Ich habe einige Konzepte für Spiele im Kopf die ich schon öfters verwirklichen wollte, sie aber an genau diesem Problem scheiterten. Ich glaube hätten wir schon früher eine etwas diversere Ausführung des Themas abseits der klassischen Shooter gehabt, wäre diese Hürde eventuell schon früher entfernt worden.

Da bin ich mal auf weiter Infos gespannt. Abseits von D3 wird es mal wieder Zeit für einen ordentlichen Lootschnetzler.

@boodee @Leelo

1 „Gefällt mir“

War Torchlight nicht ohne Guides völlig unspielbar? Irgendwas habe ich da gehört. Hatte mich mal damit beschäftigt als D3 dieses beschissene Lootsystem hatte.

War es das? :thinking:

In meiner Erinnerung zumindest nicht.

1 „Gefällt mir“

mich hat das nie so bekomme, Torchlight 1 hab sogar recht lange gespielt, aber Torchlight 2 hab ich glaube nicht mal die Stroy kampangen zu ende gespielt.

ich weiß nun noch das man viel zu viel zeug findet, das hat recht schnell echt genervt

Es hatte irgendeinen großen Haken, ich weiß nicht mehr welchen.

Bei TL oder bei D3? Bei D3 hat man ja anfangs nur Zeug für andere Klassen gefunden und ich hatte zuletzt auch nicht das Gefühl mit Loot zugeschüttet zu werden. Wenn man sich nicht carryen lässt um Qual 10 Rifts zu gehen ist die Progression echt quälend langsam.

Also wenn man für Torchlight 'nen Guide benötigt, dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen. :sweat_smile:

TL, bei D3 war am anfange legendäre Sachen noch wirklich Legenden die keiner sah

Und wenn man sie sah waren es Zweihandstreitkolben mit Int drauf. :smiley:

Ich bringe hier offenbar etwas durcheinander. Vielleicht schaue ich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Und es ist entschieden!, die Top 10 sind:

10 Nier:Automata

9 Fallout: New Vegas

8 Bloodbourne

7 Dark Souls

6 Persona 5

5 Final Fantasy VII

4 Final Fantasy VI

3 Witcher 3

2 Persona 4

1 Chrono Trigger

Ja, mit der Liste kann man leben, schön dass auch neuere RPGs es auf die vorderen Plätze schafften, nur am Endboss scheiterten sie wieder alle :grin:. Bin gespannt, wann ein Spiel erscheint, dass den Thron dann übernimmt. Platz 3 hatte leider seine Lücken im Kampf, Platz 2 Abzüge beim Pacing.

Baldurs Gate 2 übrigens auf Platz 14, Xenoblade auf Platz 19, Gregotts Platz 2 auf Platz 20, Xenoblade Chronicles 2 auf Platz 29, Breath of the Wild Platz 64 (sind Zelda-Spiele eigentlich „RPGs“ :thinking:), ja die Liste kann so stehen.

1 „Gefällt mir“

hm… finde ja Persona 5 besser als Persona 4 und Kotor fehlt auch und Baldur’s Gate 2 müsste höher sein ^^ (Torment: Tides of Numenera fehlt auch imo)

Kann mit der Liste sehr gut leben.:slight_smile:

Gar nicht cool, bethesda…

Haben die den Arsch offen?

2 „Gefällt mir“

Das erinnert stark an den scheiß den Apple und Microsoft bei unabhängigen Reparaturen abziehen.

War is Over!

Bethesdas Rechtsabteilung ist wohl das Schlimmste was man so in der Videospielbranche finden kann, von den Nachrichten die ich so mitbekommen habe.

bester Kommentar:

2 „Gefällt mir“