[Sammelthread] Games-News

Damit ist das Spiel für mich persönlich so richtig endgültig gestorben :smiley:

Nicht dass mich die Infos bis jetzt nicht sowieso schon abgeschreckt hätten.

1 „Gefällt mir“

Es rafft doch eh niemand so wirklich was für ein Spiel das am ende sein soll.

Kein Spiel für mich.

2 „Gefällt mir“

Im Grunde spart man sich so Arbeit weil man bei solchen Spielen bei Steam immer beide Launcher brauchte. Aber es nervt mich auch, dass jeder seinen eigenen bescheuerten Launcher braucht.
Der Knaller war Rockstars Social Club.

ODER: man implementiert nicht seinen eigenen beschissenen Launcher. Welches Jahr ist es? 2005?!

Ja, sagte ich doch. Aber wahrscheinlich haben den nur TESO Spieler und das wollen sie ändern. Aber ich bin bei beidem bei dir. Den Launcher braucht niemand und das Spiel ist nichts für mich.

Im September covered der Game Informer Assassin’s Creed Odyssey:

Irgendwie machen die Bilder schon Bock.

Ich habe immer Bock auf die historischen Settings von AC, aber da zu Grunde liegende Spiel ist so lame.

Origins ist wirklich gut geworden! Das Setting macht endlich mal wieder richtig bock.

3 „Gefällt mir“

AC Origins war vom Gameplay ein mehr als passables Action RPG / Adventure :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ja, es sah im großen und ganzen sehr gut aus. Auf jeden Fall besser als Farcry 5.

Hakenkreuze für alle! :kappa:

via ResetEra

2 „Gefällt mir“

Bald können Spiele auch in Deutschland Verfassungsfeindliche Symbole haben

2 „Gefällt mir“

Dass ich das noch erleben darf. Wurde auch Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Die finden doch wieder Schlupflöcher wie Einzelfallentscheidungen oder hohe bürokratische Hürden um das zu verhindern.

Das bedeutet übrigens nicht dass jedes Spiel nun Hakenkreuze haben darf. Wenn es die Nazizeit verherrlicht oder irgendwie anderweitig nicht “sozialverträglich” ist, wird das Spiel weiterhin nicht in DE erscheinen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ha! Ich wusste es. Wir sind schließlich immernoch in Deutschland.

Naja, das ist dann aber wiederum logisch :thinking:

Glaube keiner würde sich den KZ Manager 20xx wünschen.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob am Ende auch nur ein Spiel mit Symbolen in den Geschäften landet.