[Sammelthread] Games-News

Naja, hat ja soviel miteinander zu tun :facepalm:

Dann poste es halt auch, faules Federvieh.:beanwat:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde letztens Mitgeteilt dass es unerwünscht ist wenn ich Links poste da diese Fehlerhaft sind. Und ich will keinen Content klauen, meine Quellen haben auch ein paar Klicks verdient. :woman_shrugging:

Von den Mods?

Nein, einem anderen User. Und ich seh nicht ein angemotzt zu werden dafür dass ich hier News teile. :ugly:

@anon16191349 alle dein Post sind erwünscht. Und wenn mal einer von tausend falsch ist - sudle dich in “tut mir leid - Idioten”. Man kann nicht immer Recht haben - Leben wäre sonst auch zu langweilig.

1 „Gefällt mir“

Toll, ein Penner meckert und die anderen müssen drunter leiden. Ich fand das immer sehr angehm, weil ich selber zu faul dafür bin.:beansad:

Aktuell bin ich noch zu beleidigt (ja ich bin nachtragend :stuck_out_tongue: ). Mal schauen wann sich das legt ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Eigenschaft für die man sich rechtfertigen muss.:triumph:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen ist mein Leben so langweilig :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur weil du mehr schlechte Wortwitze als Lingsch reißt heißt das noch nicht dass du immer Recht hast :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch lange Zeit - und dann bin ich auf’s rocketbeans-Forum gestoßen und man, man lernt nie aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch das nerd quiz gewonnen, von daher muss dir immernoch langweilig sein ^^
@anon16191349 ich hab auch mehr weniger freunde als lingsch und fast den gleichen Haaransatz :beanwat:

Da wir nicht Wissen wie viele er hat können wir das nicht nachvollziehen. :stuck_out_tongue:

Pic for proof :stuck_out_tongue:
Auf den bisherigen Fotos hattest du immer eine Löwenmähne ^^

Na er hat mindestens gunnar oder flo ^^

Die sind nur lang mehr nicht ^^

Sieht so aus als würde sich da etwas in Richtung Bravely (Remaster, Third?) tun:

via ResetEra

Oh bitte ja! :beangasm:

Neues Spiel von den Machern von Ark: Survival Evolved

Wenn jemand ein paar Vorschläge für RPGs braucht:

https://www.resetera.com/threads/reseteras-top-101-essential-rpgs-ranks-26-101-are-up-more-results-will-be-posted-soon.53930/

Leider noch nicht vollständig, aber wirklich tolle Spiele dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe für uns alle das Baldurs Gate noch dabei sein wird :kappa:

4 „Gefällt mir“