[Sammelthread] Games-News

halt abwarten im Artikel wird auch gesagt in Japan hat man oft eine Andere Definition als wir sie hier davon haben aber ich bin etwas besorgt ^^

Naja, hieß von Anfang an dass sie Rundenbasierte kämpfe in FF nicht mehr wollen, leider.

jo aber das sehe ich nicht als Problem man sah bereits beim aller ersten Footage das es ein Action Kampfsystem ähnlich dem von FFXV werden wird

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zu Death Gambit sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Abwarten.

Ich wäre als “FFVII” Fan natürlich auch für ein Rundenbasiertes Kampfsystem gewesen, aber vielleicht bekommen sie es ja trotzdem hin das dieses Remake funktioniert.

Ich will es schwer hoffen! ^^

Außerdem wurde ja schon angesprochen das in Japan der Begriff “Actionspiel” viel weiter gefasst ist.

Ok darauf hätte ich auch Bock. Muss die Tage auch wieder mal PT anwerfen. So ein geiles Erlebnis :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

falls wer Nachhilfe braucht ich nehme 7,50€ pro stunde ^^

1 „Gefällt mir“

Ey, hör auf die Preise kaputt zu machen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich nehm 5!

2 „Gefällt mir“

Das Geld bitte in einen Schwarzen Umschlag unter der Bank am Spielplatz in deiner Nähe anbringen ich melde mich sobald ich die Transaktion dann bearbeitet habe danke !

2 „Gefällt mir“

Naja, weiß man nun auch nicht wie oft sich das verkauft hat.

1 „Gefällt mir“

Naja die Spielerzahlen werden sich schon an dem Verkaufszahlen orientieren.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich vertraue keiner Gruppe die NPD heißt, sorry :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die Abkürzung ist wirklich “unglücklich”… ^^

1 „Gefällt mir“

Boxart von Fist of the Nordstar wurde veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Da ich im Nintendothread keine Antwort bekommen habe, lohnt sich Iconoclasts, hat es jemand gespielt und kann sagen ob es sich lohnt?

Bei EA so: Wie geht das denn? Obwohl es Storygetrieben und relativ linear ist? Das muss Zufall sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“