Ist die ONE nicht stärker als die PS4?
Die neue X, aber nicht die Reguläre. Und darauf bezieht sich das bei dIvision 1, denk ich mal. Damals war von der X noch weit und breit nichts bekannt.
Meinte schon die normale ONE, dachte gelesen zu haben dass sie etwas mehr Power hat als die normale PS4
eigentlich schon. Aber das muss nicht universell für jedes Game gelten. Kommt manchmal auch auf die Optimierung an glaub ich
Ich meine gehört zu haben, dass die normale One schwächer war als die PS4, dafür hatte sie dann always on und diese ganzen Useless Features.
Nee, die reguläre Xbox One ist hardwaretechnisch eine Katastrophe. Ich frage mich bis heute, welche Dilletanten dieses Hardware Design verzapft haben. Ich erinnere noch zu Beginn, wie bereits da keine Spiele 1080p nativ geschafft haben und alle drüber gelacht haben.
Ah ok, dann war das damals wohl eine Ente
Wer Bock bei Platinum zu arbeiten?
Kann analog zu FF9 helfen Spiele in Dialekt zu lokalisieren
Dazu musst du aber Japanisch können.
“Excellent communication skills in both English and Japanese”
wird knapp
Ich hab Monster Hunter XX mit Hilfe der Google Übersetzungs App gespielt
Er hats verstanden.
Bisher war The Messenger wirklich großartig, aber jetzt hat sich das Gameplay etwas geändert und gefällt mir überhaupt nicht mehr…
Alle Level nochmal durchlaufen und Versteckte Teile finden um weiter zu kommen, ich hasse sowas…
Ja, da bin ich auch grad. Aber da ich großer Fan von Metroidvanias bin, find ich’s ok.