[Sammelthread] Games-News

Ist doch bei fast jedem Indiespiel so. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens kommst du nicht damit an, dass Switcher am verhungern wären xD

Was Indys betrifft sicher nicht.

Naja, nenne mir ein schlechtes Indie Game auf der Switch, was sich gut verkauft?

Allein die Tatsache, dass auf der PS4 im Vergleich zur Switch im August vier anstatt eines Metroidvania/Rougelikes erschienen ist, macht den Vergleich für mich hinfällig. Auch generell machen solche speziellen Vergleiche aktuell wenig Sinn, da die Plattformen und Spieleangebot zu unterschiedlich sind.

Wie viel Indie Games erscheinen in der Woche auf der Switch, 40? Mir kann keiner sagen, da gibt es kaum Auswahl.

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es kommen dieses Jahr halt nur Indys, gut oder nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich? Wird doch ganz ok gefüttert.

Ich bezog mich direkt auf das Genre und ja da hat Dead Cells im Vergleichszeitraum mehr Konkurrenz gehabt.

Habe btw. sowohl eine PS4 als auch Switch Version von dem Spiel :beangasm:

Wer hätte vor zwei Jahren damit gerechnet, dass 3rd Party sich auf der Switch um ein vielfaches besser verkaufen werden? Das sollte man anerkennen IMO :wink:

Ich PC und Switch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dito :wink:

Oder eher, bald habe ich wieder eine Switch xD

Fifa hat sich aber nur mäßig gekauft oder? Ich trenne Indys und 3rd Party noch.

Es kommt Fifa 19 für die Switch, also wohl mehr als genug. Aber ja, ein WWE 2k18 lief wohl so beschissen das kein 19 erscheint, aber das Spiel war auch Grütze. Dafür kommt Doom nochmal für die Switch :wink:

Wer hätte gedacht, dass ein Spiel mit einem 5gb Savegame sich auf einer SD Karten basierten Konsole nicht verkauft?

Dachte das war das NBA?

1 „Gefällt mir“

That is correct, you are correct.

WWE 2k18 hatte andere Probleme.

1 „Gefällt mir“

Wrestling? :eddyclown:

WWE 2k18 war alleib durch seine frames unspielbar

1 „Gefällt mir“

Kenne mich bei diesem Eisbasketfootball nicht aus :older_adult:
Aber Wrestling ist auch Nische, auf einer für Sportspiele nischigen Konsole.