LOL.
(haupteil)
LOL.
(haupteil)
Spider-Man PS4: 8
Dragon Quest XI: 6
We Happy Few: 4
Guacamelee 2: 8
Yakuza Kiwami 2: 7
Donut County: 7
Planet Alpha: 6
Strange Brigade: 6
Overcooked 2: 6
Autsch@Dragon Quest. Würde mich mal interessieren was sie bemängeln.
Vermutlich hat ihnen SE nicht genug gezahlt…
Wie der Typ bald eine Nachricht vom Nintendo Anwalt kriegt xD
Ein Jobangebot wäre zielführender.
Das eine schließt das andere ja nicht aus ^^
Laut Gerüchten sollen sie auch an ein Metroid prime Trilogy für die Switch arbeiten. Man erinnere nur an AM2R
Ich hab noch keinen Arbeitsvertrag über meinen Anwalt abgewickelt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Viel, weil deshalb Nintendo wohl das Remake gestoppt hat? Könnte hier das selbe passieren.
AM2R gibt es aber noch
Ich meinte dass der Anwalt abmahnen kann, aber das nicht heißt dass nicht auch aus einer anderen Abteilung ein Jobangebot kommen kann.
Game Freak meinte ja auch einmal dass sich jeder der ein Pokemon Ripoff macht sich damit gerne bei ihnen bewerben kann.
Was einmal im Internet ist, bleibt auch dort.
Hmm, weiß nicht, habs früher nie gespielt weil kein Cube vorhanden. War das geil?
Selber auch nie gespielt, aber nur positives davon gehört. Nur im Coop hätte ich ehrlich gesagt aber wenig Lust drauf, also mal schauen ob es auch für SP geeignet ist.
Ich hatte das auf den Cube und ich dachte damals es wäre ein „echtes“ Final Fanatsy, vielleicht war ich deswegen eher enttäuscht davon
Aber was ist es denn dann? ist das Kampfsystem eher „klassisch“ oder moderner? Und wie ist die Story so?
Ist eher wie Zelda gewesen, und scheint ja auch gut zu sein, aber damals habe ich was anderes erwartet.
Mich würde ein AM2R auf der Switch mehr reizen als Samus Returns
Schein beide gut zu sein
Och, Samus Returns war echt ein richtig gutes Spiel, da kann man eigentlich nix sagen.