[Sammelthread] Games-News

Wildstar, dieses SciFi Hardcore MMO, wurde oder wird dicht gemacht?


Zum Schluss waren es nicht mal mehr 200 Spieler. Ich mochte es prinzipiell, es war mir aber auf dauer zu Zeitaufwändig.

Kaufen Leute!

Nein! :eddy:

Ehe Nintendo 3DS-Neuauflagen von „Dragon Quest V“ und „Dragon Quest VI“ erschienen waren, waren die beiden Ableger exklusiv in Japan erhältlich.

Dragon Quest 5 und 6 haben keine 3DS, sondern eine DS Neuauflage bekommen.

Aber ja, kaufen!^^

Ich werde es mir erst kaufen wenn die Switch Version rauskommt.

Die Switch ist doch letztes Jahr herausgekommen. :yum:

Ok, jetzt passt der Witz nicht mehr. =(

Ich habe mich verschrieben ich meinte ich kaufe mir die Switch Version. Die kann man über spielen und lange Games werde ich nur noch auf der Switch spielen.

Da die Edge nur 6 von 10 gegeben hat, werde ich es mir nicht holen.

Was hatte die Edge denn gegen das Spiel?
Wenn man innovation will ist man bei DQXI falsch, aber wenn man es klassisch mag, in dem Genre, gibt es kaum was besseres.

So messy wie die PS4 Version ist, will ich nicht Wissen wie schlecht es auf der Switch läuft…

Aufpassen, als ich deswegen etwas gegen die Edge sagte war ich der böse. :gunnar:

Naja, es gibt halt unterschiedliche Meinungen und ich kann schon verstehen wenn man DQ antiquiert findet, mir gefällt aber das Traditionelle gerade an der Serie. Wo Final Fantasy immer was neues braucht, bleibt ein Dragon Quest halt ein Dragon Quest.

Aber eine 6 ist einfach zu wenig. Ich habs auch erst mal Pausiert und hab ein paar Sachen auszusetzen. Aber eine gute 7 bis schlechte 8 ist es finde ich alle mal Wert.

Und für mich ist es eine 10. :wink:

Voll ok, ich persönlich sehe es auch als 8-9.

Ich mag die Edge sehr und gehe auch oft konform mit der Edge, aber hier muss ich sagen: mir macht dq 11 echt Spaß, schönes J-Rpg Flair und hoffe sehr das es sich verkauft. Aber das ein Ni No Kuni eher durchschnittliche Zahlen hatte und dazu das Spider-man erscheinen ist, ahne ich schlimmes.

Ich spiele zur Zeit nur noch auf der Switch und wenn ein Game keine Switch Version gibt kaufe, ich es nicht.

Noch ist nicht alle Tage, die Switch Version kann verkaufstechnisch ja auch noch was reißen, wird wie dem Poster über mir schon noch einige geben die bei Nintendo spielen wollen.

Parkasaurus ist ein Dino Park-Management Spiel das sich seit heute in Early-Access bei Steam befindet. Die Pre-Alpha soll in gut einem halben Jahr vollständig entwickelt sein. Würde mich riesig über einen gelungenen Park-Manager a la Zoo Tycoon freuen, v.a. nach den ernüchternden Reviews zu Jurassic World Evolution.

1 „Gefällt mir“

Schönes Vid, wenn einem die Thematik interessiert^^