[Sammelthread] Games-News

Geil, darauf warte ich schon länger.

Sag bescheid ob man die Controller Belegung ändern kann wenn du dran denkst nachzusehen ^^

Neues crossover für FFXV wurde angekündigt.
Für den multiplayer eines mit tomb Raider und einem japanischen mobile game (kosmetisch) und für das hauptspiel eines mit tera ward. es wird wohl auch eine eigene story geben und es sieht so cool aus :herz:
Ich hab da so Bock drauf. Kommt auch schon bald :simon:
Außerdem gibt es erste, vage Details
zur zweiten season der DLCs. Für mich kann jedes andere Spiel warten. Das was bisher angekündigt ist, hört sich fantastisch an :herz:

Im neuen Trailer zu Death Stranding wurde Troy Baker als Mann mit Goldmaske und Akne des Todes eingeführt. Damit ist er der erste Sprecher der auch schon für Metal Gear engagiert wurde. Ich fürchte David Hayter ist leider immer noch zu sauer, als dass er nochmal eine Rolle bei Kojima übernimmt. :sadsimon:

War ein geplatzter Netflix Deal nicht der Grund für Telltales Bankrott? So oder so, gekauft!
Hier ist ein Gif, welches das Forum nicht verlinkt.

Bei Giphy auf Bildadresse Kopieren und dann die Endung (webp) des Links auf gif abändern

1 „Gefällt mir“

Diese miesen Schweine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Giphy ist scheiße was das verlinken angeht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol

H1Z1 REBRANDED AS Z1 BATTLE ROYALE, DEV TEAM IS REFORMED

Ein noch größerer Scam als DayZ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Logisch sind die dagegen. Diese Halbaffen sind auch zu dumm eine Playstation anzuschalten.

Kam das nicht ungefähr zur selben Zeit „raus“? Wir wissen alle, dass diese Spiele nie final rauskommen werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also DayZ kam viel eher raus, würde ich sagen.

H1Z1 kam ein paar Jahre danach was ich weiß.

Also nach der Day Z Mod? Oder Standalone? Da sieht doch niemand durch.

1 „Gefällt mir“

Das hieß am Anfang ja nochmal anders. Irgendwas mit Survival oder so?

Ich glaub, wurde das nicht von Ubisoft gekauft oder war das wieder was anderes?

Ich weiß es nicht. Ich bin raus :smiley:

TGS 2018 GAMEPLAY FOR DRAGON QUEST BUILDERS 2