Wusste das jemand?
Hab mir gestern die Demo zu Labyrinth of Refrain aus dem US Nintendo Eshop geholt (kommt auch für PS4). Wirkt nach einem soliden Dungeoncrawler, auch wenn es finde ich mehr klassen geben könnte. Mal schauen obs mich überkommt und ichs mir zum Vollpreis hol oder noch warte, eigentlich hab ichs lieber mit Vorgefertigten Charakteren. Hier kann man sich seine Truppe selbst zusammenbauen, die Hexe ist nur der Auftraggeber und kommt außerhalb des Dungeons vor.
Wer Japanische Dungeon Crawler wie Stranger of Sword City, Demon Gaze etc mag wird hier denke ich fündig. Der schwierigkeitsgrad wirkt auch ok und nicht so lächerlich niedrig wie bei Demon Gaze.
jetzt nicht wirklich Game News aber keine Ahnung wo es sonst rein passt da es doch ein guter Thread ist indem sich einige Entwickler mal zu Wort melden
neues Spiel von den VA-11 HALL-A machern im selben Universum allerdings erst für 2020 ^^
Hatte schon immer Interesse am Spiel für die Xbox 360 und am 18. Oktober kommt ein Remaster für Playstation 4 und Steam. Kommt schon mal auf meine Liste.
Kommt msl auf die Liste
Viel Spaß beim Waffen basteln ^^
Wirklich schade, dead rising ist eine der wenigen zombie-Reihen, die mir gefällt.
Vielleicht ja für jemanden interessant, Baldurs Gate 2 ist auf Android und IOS im Angebot:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beamdog.baldursgateIIenhancededition&hl=en
Wusste nicht mal dass es das für Handies gibt O_o
Grundsätzlich fänd ich das geil fürs rumreisen, aber ist das aufm Handy wirklich spielbar?
Hat da irgendwer Erfahrungswerte?
Nintendo räumt ab ^^
Final Fantasy Composer Nobuo Uematsu Takes Indefinite Break Due To Health Problems
uhhh geil kommt auch anscheinend für alle anderen Plattformen (Pc,Ps4,Xboxone)
Oh ja!
Hab etwas in die Demo von
geschnuppert. Wirkt gut, aber mich nervt dass man zumindest in der Demo nur die Tastatur belegung aber nicht die Controller belegung ändern kann… Weiß jemand ob das im richtigen Spiel geht?
NEW FEATURES TRAILER FOR THROWBACK FRENCH REVOLUTION SRPG “BANNER OF THE MAID”
du kramst immer den weirdesten Shit aus.
Ich mag weirden Shit