[Sammelthread] Games-News

Nur weil sie anders bewerten als man selbst sind sie Vollidioten? Naja :schade:

2 „Gefällt mir“

Da wir im Internet sind, ja klar. :confused:

Bin ja oft deiner Meinung, aber das ist mir ein wenig überzogen, auch im Internet.

1 „Gefällt mir“

Soll ja auch überzogen sein. :confused:

Auf der beanscom hat ja Viet Florian Eichenauer und Michael Krethe in einem Inteview zu One Piece World Seeker zu Gast. Der Release des Games sollte noch dieses Jahr hier sein wurde aber von Bandai Namco auf einen unbekannten Tag ins Jahr 2019 verschoben.

Seit 2016 in Entwicklung und bis zu diesem Trailer praktisch ohne Lebenszeichen ist Return of the Obra Dinn, das nächste Projekt nach Papers, Please von Lucas Pope, welches endlich für diesen Herbst angekündigt wurde. Die Obra Dinn ist ein Segelschiff welches mit einer toten Crew in den Hafen zurückkehrte. Man schlüpft in die Rolle eines Havariekommissars und muss herausfinden wie die Besatzung ihr Ende fand.

Eine spielbare Demo existiert bereits auf itch.io.

Sie-ben-Punk-te-für-Ki-wa-mi-2!!!
SIEBEN!!!
:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Das Magazin heißt EDGE. Noch Fragen?

Von Edgelords für Edgelords :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon von dem neu zugang bei Jump Force gehört. Unzwar Jugi Muto aus Yugioh.

Passt voll gut in die gruppe von den prügelköpfen^^ seine karten können dann die Lesezeichen für lights death Note werden :rofl:

Das ist Yami.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob Teil drei es dann “unverändert” zu uns schafft…

Wenn ich da an die “Sieg Heil” brüllende Irre aus der Cutscene denke. Nein.

zu dieser Perle hört man auch nicht mehr wirklich etwas oder ? ich hoffe es kommt bald

1 „Gefällt mir“

Kam da nicht erst was zur E3 oder war das schon letztes Jahr?

das war schon letztes Jahr meine ich ^^

2017 auf der XB Präse.

2 „Gefällt mir“

jop und wurde für 2018 erwartet aber seitdem hat man nichts mehr gehört oder gelesen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre dieses Jahr gewesen, wie die Zeit vergeht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nichts davon;

:beangasm::beangasm::beangasm:
1 „Gefällt mir“