[Sammelthread] Games-News

Ja, da haben wir tatsächlich 2 komplett unterschiedliche Meinungen. Man muss Spiele nicht bewusst in den Tod schicken wie es SE zuletzt mit Tomb Raider und Spider Man gemacht hat. Das hat da auch nichts mit Vertrauen zu tun sondern ist eine wirtschaftliche Entscheidung.

Aber gut, ich bin auch mal raus bezüglich des Themas.

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooooooo~ :sob:

WarGroove Delayed Until Q1 2019, Chucklefish Wants To Provide A „Robust Package“

die publisher scheinen gemerkt zu haben, dass es eher rufschädigend ist, halbfertige, verbuggte spiele auf den markt zu werfen.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Warum verschieben? Wenn bei 100h Wochen RDR 2 rauskommt, was kommt erst bei 150h Wochen raus? :kappa:

„Shadow of the Tomb Raider“: Hunderte Spieler verärgert, weil Spiel nun günstiger ist

https://derstandard.at/2000089864585/Shadow-of-the-Tomb-Raider-Hunderte-Spieler-veraergert-weil-Spiel

Und für @Realbrainlessdude

:joy:

1 „Gefällt mir“

Tja. Lappen!

1 „Gefällt mir“

Ist doch bei den meisten nicht Nintendo Spielen so, dass sie schnell im Preis fallen. Was ist daran jetzt neu bzw empörenswert?

1 „Gefällt mir“

Das ist halt die neue Generation: Empörungswelle die entwicklen sich jedes Jahr immer (weiter ?) und werden kleinlicher

1 „Gefällt mir“

Am besten alle U25 an die Wand! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Fucking Millenials! :eddy:

allen die Konsolen/PCs wegnehmen das dürfte die mehr schocken ^^

1 „Gefällt mir“

Das wäre zu grausam :beanfeels:

Harte Maßnahmen müssen jetzt her Schluss mit dem Kuschelkurs

1 „Gefällt mir“

ist zwar jetzt nicht unbedingt eine Game news aber passt halt schon ins Gaming Thema und ich fand diesen Talk ziemlich nice

Bei sowas wird mir immer wieder klar wie sehr ein Press Select auf dem Sender fehlt

4 „Gefällt mir“

Davon habe ich bei Auf ein Bier gehört. Ging wohl heiß her. Oder war es nur ein Panel mit dem selben Thema? :thinking:

heiß her ? hmm geht so eigentlich alles nur sehr interessant und gut diskutiert ^^

Ja, ich meinte eher, dass ein paar Influencer die Trennung von Journalisten und Influencer als herabwürdigend gesehen haben und einen aus dem Podcast darauf angesprochen haben.

Ich finde auch, dass es da einen Unterschied gibt.

1 „Gefällt mir“

Beim Wort Influenzer bekomm ich immer das kotzen… Das ist ein für mich hauptsächlich sehr negativ gefärbter Begriff.

5 „Gefällt mir“

Gott sei dank hab ich dann noch Bücher :sunglasses: