[Sammelthread] Games-News

Niemand, wirklich? Na gut.

7 „Gefällt mir“

Ich hab extra nicht ihn genommen weils zu offensichtlich war. :stuck_out_tongue:

Ich kenne ihn unter Chwanzus Longus.

2 „Gefällt mir“

Chinesische lange Wanze?

Nein, Biggus Dickus in der deutschen Synchro.

Sure Jane :smirk:

langsam wirds lächerlich ich mein cool das man dem Spiel soviel zeit wie möglich gibt damit es gut läuft aber das ding wurde ja nun schon öfter verschoben und sagt mir eigentlich nur erstmal Finger weg das ding scheint mega schlecht programmiert worden zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird seit einigen Monaten (Game Informer Reportage) nur noch gepolished meines Wissens nach. Der Grund für die Verschiebungen sollte eigentlich auf der Hand liegen.

der da wäre ? ich hab bisher immer nur gehört wie schlecht es laufen soll

Du weißt schon dass Nixus Minimax bei Leben des Brian genannt wird oder? :stuck_out_tongue:

Red Dead Redemtion 2 bzw. Metro und Anthem.

Soweit ich es mitverfolgt habe, war das Spiel auf jeder Messe zu sehen und lief auch recht ordentlich. Wie gesagt, das Spiel ist soweit ich weiß seit Monaten in der polish Phase und der Grund für die Verschiebung liegt hauptsächlich an den Releases anderer großer Spiele bzw. den resultierenden Releases im neuen Jahr.

Hui, das hab ich wohl verdrängt :smiley:

Und Kaktus… Stechus? :beansmirk:

ja eben das glaube ich nicht ein Sony Exklusiv braucht sich nicht vor anderen Games verstecken vor allem nicht vor einem Anthem und einem Metro. Illyas, leute von 4players im resetera etc. sagten zuletzt das die Bildrate konstant schwankt Texturen verwaschen wirken etc. aber naja ich werde bei dem titel ienfach abwarten wann er erscheint und mir erstmal reviews, gameplay etc. ansehen definitiv kein Titel für mich den ich „blind“ kaufen werde.

Metro Exodus :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mein Must have für nächstes Jahr!

Ich freu mich sonst nie auf Spiele, aber ich liebe die Metro Bücher und die Spiele sind auch super!

Daher freu ich mich darauf schon richtig arg :smiley:

Also ich hab in den letzten Jahren nicht erlebt, dass ein Sony Exkl. sonderlich Performance Probleme hatte und alle Anspielberichte waren ok für ein halbes Jahr vor dem Release. Es wäre einfach dumm von Sony das Spiel im Februar rauszuhauen. Mir persönlich ist eine Verschiebung sogar recht.

ich würde dir recht geben wenn das die erste verschiebung wäre aber es ist glaube ich die dritte oder so es wurde auf der E3 2016 angekündigt aber egal irgendwann erscheint es ^^

Es wurde von November 2018 verschoben (RDR2) und nun von Februar (Anthem, Metro, …)

ja hat man anscheinend kein vertrauen in den Titel aber lassen wir das nun wir 2 haben bei dem Titel halt komplett andere meinungen warum er verschoben wird und keiner von uns kann die jeweilige These belegen ^^