[Sammelthread] Games-News

Ne, nur wenn man ne zwei Wochen alte Info in einem Thread über News aus der Gaming Szene postet, sollte man schon mal schauen ob da nicht schon einer zwei Wochen vorher was zu geschrieben hat.

Ich könnte es auch nicht neutral schreiben, haste recht.

Netter als das wäre schon mal neutral gewesen. :stuck_out_tongue:

Sorry waren nur 13 Tage und nicht 14.

1 „Gefällt mir“

Hat das jemand gespielt und kann was dazu sagen? Sieht interessant aus:

Bei mir lag es letztendlich daran, dass sich mein Rechner aus meinem WLAN-Netzwerk verabschiedet hat und ich mich einfach neu verbinden musste.

Was?

Das war bei mir die Ursache für diese Fehlermeldung.
Ich war nicht mit dem Internet verbunden.

Was für eine Fehlermeldung? Timespinner hat eine Fehlermeldung bei dir aufgezeigt weil du nicht Online warst?

Anscheinend. Als ich mich neu verbunden habe war auch die Fehlermeldung weg.
Wobei in meinem Falle diese Nachricht kam, als ich ins Forum kommen wollte.

Sugoi! Sugoi!!

NEW DRAGON QUEST MONSTERS GAME IN DEVELOPMENT FOR CONSOLES

2 „Gefällt mir“

https://www.resetera.com/threads/bloodborne-2-easter-egg-in-déraciné-hints-at-sequel-spoiler.79295/

Im neuen PSVR exkl. From Soft Spiel wird heftig ein Fortsetzung zu einem anderen Spiel des Studios angeteaset.

2 „Gefällt mir“

Naja, ich weiß nicht ob das wirklich mit einer Fortsetzung zusammenhängt oder ob es schlicht und ergreifend einfach nur ein Easter Egg auf die Doll aus Bloodborne ist, sowie auf die Empfangen-Geste.

In der Form macht das From normalerweise nicht. Gibt auch noch weitere Hinweise.

2 „Gefällt mir“

Hmm, so sehr ich auch bock auf BB2 habe, ist mir das ehrlich gesagt zu wenig. Ich hab jetzt noch nicht so richtig in Deracine (was für ein ätzender titel :smiley: ) reingeschaut, aber da es bei Bloodborne ja immer um Träume, Erwachen tralala ging, kannste da natürlich super Easter Eggs zu basteln.

Bevor Sekiro nicht draußen ist, wird das eh nix mit der Ankündigung denke ich.

Legitim, dennoch bin ich mir persönlich aufgrund dessen sogar sehr sicher, dass es in diese Richtung gehen wird.

Hmm habe noch nicht mal den ersten Teil komplett abgeschlossen.

Würde mich trotzdem freuen. Finde das Kampfsystem von Bloodborne nahezu perfekt. Dazu die sau geile Kulisse.

Sollen sich lieber nur auf eine Sache konzentrieren, bevor sie an etwas neuem arbeiten. Tat meiner Meinung nach weder Dark Souls 3 noch dem Bloodbourne DLC gut, dass an beiden parallel gearbeitet wurde.

Den Old Hunters DLC fand ich persönlich klasse. Aber Sekiro kommt ja ohnehin in wenigen Monaten auf den Markt.

1 „Gefällt mir“

Whaaaat?! Der Bloodborne DLC war das Beste am ganzen Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“