[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Wie beim Unfall, einfach schrecklich, aber muss irgendwie hinhören…

1 „Gefällt mir“

Irgendwas läuft da gerade falsch in der Regie. rbtv hat Prominenz im Livestream am Start, aber keinen Ton bzw. viel zu leise.

EDIT: Die Erklärung von Michael gerade im Chat:

Ärgerlich

Schade, das die Regie lieber party macht, als richtige Arbeit. Zumal der falsche Ton kaum zu retten sein wird für den YT Upload. :frowning:

Wie sie Goldberg erklären wollten wie er sein Mic halten soll. So gut.

Ich glaube das Problem ist, dass die Ton Regie für den Stream vor den Bühnen Boxen geschaltet ist, was dazu führt, dass sie es nicht lauter machen können, ohne eine Rückkopplung zu erzeugen.

Aber warum bemerkt man das falsche Mikro nicht? ^^" (Edit: Oder ist es das von Goldberg wegen der falschem Mikro Haltung? ^^")

ne warum?

Mit der Blonden im Hintergrund würd ich auch wohl ne Runde kuscheln <3

Die Mädels im Hintergrund sind ja richtig am TryHarden. Naja, was man alles macht um Aufmerksamkeit zu bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin Küssen sich mal Mädels und nicht nur Typen… Kappa

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen definitiv ne sleeping-simon cam. Kann er ja über seinen YouTube Channel streamen :wink:

Ich kann mir wenig Sachen vorstellen, die langweiliger sind, als jemandem beim Schlafen zuzusehen.

Schon mal No Man’s Sky gespielt? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Also ich finde das Nerdy Timber Interview hatte viel schönes. Eine gute Mischung aus Nils-typischem Schwachsinn, Infos über die Zimmerei und Polsterei, einem schlafendem Simon und Micha R. als Außenreporter.

10 „Gefällt mir“

Stimme dir absolut zu. Hätte lieber mehr davon noch gehabt als schon wieder Dropzone zu zeigen. wird auch nicht interessanter nur weil mans jeden Tag zeigt…

2 „Gefällt mir“

Wird für dich nicht interessanter wolltest du sagen, oder?

Vergebene Muehe.

Die Leute lernen einfach nicht, eigene Meinungen als solche zu deklarieren.

2 „Gefällt mir“

Das ist der typische zwischenmenschliche RBTV-Charme, der entsteht bei Interviews mit PR-Leuten eher nicht. Aber umso weniger ich davon sehe, desto mehr bilden solche Sachen für mich Highlights. Das Glas ist halbvoll und so. :stuck_out_tongue:

Ich wünsche mir aber auch, wie an anderen Stellen geschrieben, für nächstes Jahr einen besseren Mix. An sich finde ich das Programm aber ziemlich gut, für das, was es sein soll bzw. sie sich vorgenomman hatten. Ist auch immer schön, motivierte Bohnen zu sehen oder halt einen schlafenden Simon.

Abseits davon, um bei der GC dauerhaft arbeiten zu können und sich dabei zu konzentrieren, muss man wirklich die Menschenmassen und die laute Dauerbeschallung abkönnen. Für mich wäre das nichts über mehrere Tage, nach ein paar Stunden hat mich das schon ein bisschen mürbe gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Talk ist nun bei YouTube verfügbar. Ich habe versucht so viel wie möglich in der Postproduktion zu verbessern. Von mies bis okay ist nun alles dabei aber es ist definitiv konsumierbar. Lg Krogi

15 „Gefällt mir“

Bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Vermutlich weil es so gut wie immer die eigene Meinung ist, wenn man etwas schreibt und vorher nicht sagt, dass es die Meinung eines anderen ist.

Oder soll ich bei dir davon ausgeben, wenn du einen Satz nicht mit “Meiner Meinung nach…” anfängst, dass du nicht deine Meinung wiedergibst?

2 „Gefällt mir“