[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Fand Dropzone heute wenigstens mal halbspannend, dadurch das der Entwickler/PR-Typ es gespielt hat wurde mal das Spiel gezeigt, wie es sein soll, denn sonst war der Skillunterschied einfach wie Tag und Nacht.
Simons Match war auch interessanter und man merkt, dass er ein gewisses Talent dafür im Ansatz besitzt und sich bestimmt ein paar Infos vom Match davor abgeguckt hat.

Fand das Mafia 3 Interview auch interessant vor allem sein Background zu 1313 und anderen möglichen (aber gecancelten) Star Wars-Spielen und natürlich war er generell nicht so PR-Brainwashed wie die meisten Entwickler die zu Besuch sind.

1 „Gefällt mir“

Sind für mich viel zu viele Interviews…, wieso die ganzen Interviews? Die GamesCom wäre so ein guter Moment mit der Communityzu zocken oder für ein geiles Gothic2 LetsPlay!

ALTER DIE KIDIIES im Hintergrund. Kann jmd GOLDBERG vom Wrestling holen ? XD

1 „Gefällt mir“

Es besteht ein klarer Unterschied zwischen den unsäglichen Pauschalisierungen, die hier ständig auftauchen, und den Äußerungen eigener Meinungen.

So, ich muss jetzt mal ein Lob an ALLE Beteiligten loswerden. Sei es die Logistik und Aufbauer, die Planung der Termine, die Redakteure und die Moderatoren oder die Technik, AL und Regie.

Eine im großen und ganzen runde Berichterstattung mit wenigen Technik-Aussetzern (MoinMoin-Intro zum Start, Echo-Effekt auf Mikro gestern nach G+D) und abgesprungenen oder verspäteten Gästen (für die die Bohnen am wenigsten können).

Ich setze mir mal zig Hüte auf um für jeden einzelnen Beteiligten einen ziehen zu können. Große Klasse!

6 „Gefällt mir“

Der Krogmeister liefert ja gerade richtig geil ab!!

Krogi mit Drums ist das beste Ein-Personen-Filler-Entertainment.

Krogi ist einfach eine Maschine!

Ding! :smiley:
Auch sehr schön wie er die Sounds einbaut. :thumbsup:

Kann man die Krogi-Sessions auch auf YouTube hochladen? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Krogi macht den Stream, RBTV und wahrscheinlich auch die komplette Welt zu 37,589% besser!
Hammer Typ :slight_smile:

Mehr davon!

2 „Gefällt mir“

Live zocken ist wohl sowas wie reversed ranked. Man schnappt sich Leute die ein Spiel das erste Mal sehen und lässt sie gegen die Bohnen zocken, die das Spiel schon ausgibig gespielt haben.

6 „Gefällt mir“

wer meldet sich denn für sowas…die haben ja nichtmal 5min vorher geschaut was das andere pärchen gemacht hat. die haben auch noch nie gespielt und gerafft was abgeht

Die Beefs gegen Taketv haben ein ähnlihces Konzept.

2 „Gefällt mir“

Wie sie es machen, machen sie es falsch…

4 „Gefällt mir“

Ach schade, da ist Rockstah zu Gast und sie zeigen nen 20 Minuten Destiny Beitrag. FeelsBadMan

2 „Gefällt mir“

Ja, das ärgert mich richtig. Erst lassen sie ihn kaum zu Wort kommen und dann kommt dieser viel zu lange Destiny Beitrag. Das hätte man locker in 3 Minuten abfrühstücken können.
Und jetzt reden sie SCHON wieder über Wrestling :frowning:.

Zum Glück, so kann ich mir endlich mal was zu Essen machen :stuck_out_tongue:

Will man heute keine Zuschauer zu Dosenbeatz und dem restlichen Gamescom Programm heute? (Bezogen auf den grandiosen Filler mit singendem Ede & Dennis H. - und viel Echo & kaputtem Ton. :wink: )

2 „Gefällt mir“

Zur besten Sendezeit so einen Schmutz senden :slight_smile: rbtv muss man halt mögen … Sogar meine Hund ist verwirrt lol

1 „Gefällt mir“