[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Lasst ihnen doch den Spaß, ich feier das irgendwie :sweat_smile: Auch wenn der Hall schwer packbar ist

Das kann man nicht feiern … Das ist unerträglich . Weder witzig noch sonst was :joy:

Gegen das Gesinge hätte ich gar nichts, finde ich sogar noch recht lustig. Aber diesen Ton inclusive Hall kann ich mir einfach nicht geben.

Darum geht es ja :wink: Ist ja zum Teil nicht nur einfach schrecklicher Hall und Echo, sondern auch kaputter Ton. Ansonsten… hätte Eddy liebend gern anständig performen hören :heart_eyes:

Warum man diese Session als Wiederholung senden muss erschließt sich mir nicht. Aber gut, das ganze GC Programm ist in meinen Augen nicht wirklich durchdacht und scheint der Maxime “möglichst viele Interviews mit PR Phrasen durchziehen” zu folgen. Schade, ich hatte nach Fabians Aussage zu Dev Interviews etwas anderes erwartet.

An die Personen, die vor Ort waren, haben die Beans am Stand noch Community bezogenes Programm gemacht oder gab es nur das was im Stream lief?

Einen richtigen Spannungsbogen aufzubauen um Zuschauer von einem Format ins darauffolgende zu hieven, gelingt leider recht selten bei den Beans. Hoff trotzdem auf ne ordentliche Viewerzahl beim Dosenbeatz! :slight_smile:

Sie dachten wahrscheinlich, ohne den Ton für Stream bzw. Aufnahme geprüft zu haben, es wäre im Stream so geil, wie sie es vor Ort wahrgenommen hatten. Wäre der Ton nicht so furchtbar, hätte ich mir das auch als unterhaltsames Highlight vorstellen können.

Ich war nur gestern da und auch kaum in der Nähe vom RBTV Stand, weil das Abklappern der GC so lange gebraucht hat, aber es gab zumindest von den Ständen her nur das Aquarium und diese kleine Zock-Area daneben sowie die 3D-Gemini-Sektion. Ob sie noch Shows mit der Community gemacht haben, die man nicht im Stream sah, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es erschien mir nicht so. Die Zwischenzeit wird wohl eher für die Vorbereitung des nächsten Slots genutzt.

Ansonsten zeigen sie sich immer wieder mal hinter der Bühne und reden auch mit Fans, geben Autogramme oder verkaufen mit am Merch-Stand. Nur muss man da auch die richtige Zeit erwischen, weil sie das natürlich nicht durchgehend machen.

Ich fand das Interview von Gregor zu Shadow Warrior 2 echt super. Tolle Gäste, gute Fragen, sehr interessantes Spiel. Daumen hoch dafür!

3 „Gefällt mir“

quasimodo legt rauschmeißer Musik auf zum start :wink: naja schönen Abend euch allen mit Dosenbeatz hoffe findet man dann irgendwo hochgeladen

Ich merke jedes mal aufs neue dass ich mir das nur solange antun kann wie Schröck am Pult steht der Rest legt für meinen Geschmack nur Mist auf, ist halt so ne Sache mit den Geschmäckern. :smile:

Ach, Ede ist heute gar nicht so mal so übel und die halbe Stund bisschen Hip Hop halt ich als Metalhead auch noch aus.

2 „Gefällt mir“

Was jz los?

Jo. Lieber direkt am Anfang, wenn eh noch nicht soviel los ist. Schlimmer wäre es (war es mal) wenn am Höhepunkt der Party dann Ede seine Kopfnickermusik auflegte.

3 „Gefällt mir“

zu hiphop kann man auch super abgehen. in den clubs in die ich gehe ist da immer eskalation pur. hängt aber natürlich davon ab was für ein publikum man hat.

1 „Gefällt mir“

Wie bei so ziemlich jeder Art von Musik. :wink:

1 „Gefällt mir“

Imo ist es anfangs auch am Schwersten, da sind die Leute noch nicht auf einem, ähm, Feierpegel und trauen sich erst nach und nach einfach zur Musik abzugehen.

1 „Gefällt mir“

stimmt wohl. werd nie verstehen wie leute zu schlager feiern können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Rieß liegt afaik auch eher Hip Hop auf. Hoff Schröck bzw. Tim fahrt dann bisschen Elektro.

Aber der Eddy macht seine Sache schon gut! Den Leuten dorft dürfts gefallen und das is das wichtigste

Naja, glaub was ich so bisher gehört hab fährt sie eher die EDM-Trap-Schiene.

Sieht mir viel zu hell aus in der Location.