[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Warum geht Putin ständig auf der Bühne auf und ab? :thinking:

Ja, finde zwei Securities als Schutz vor @Gwyn auch übertrieben. /jk :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Diese Bühne ist aber auch echt unvorteilhaft.
Dafür kommen die Leute auf Betriebstemperatur! :smiley:

den joke hast du doch ausm chat geklaut du lump

Ich hab ihn da doch selber geposted… :expressionless: wenn dann muss man schon Zweit verwerten.

Jeden Klassiker durch den Trap/Dubstep Fleischwolf zu drehen ist auch so eine Unart

Gabs diese Security Guards auch beim letzten mal auf der GC und sie sind mir einfach nicht aufgefallen?
Sieht schon ein wenig komisch aus mit den beiden da.

Hängt denke ich mit dieser Stage da zusammen, die man scheinbar nicht eine Sekunde zu lang berühren darf.

1 „Gefällt mir“

Die Musik wird für meinen Geschmack nun besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, die letzten 3-4 Lieder waren Top.

Jetzt läuft halt jugendzimmer Musik. Gott wir werden alle alt.
Bin mal gespannt wie sich Larissa einklinkt, wird nicht ganz leicht mit ihrer üblichen Musik :smiley: .

Edit: Achja, hab kurz den Chad bei Sandstorm festgehalten. Ich finde das zeigt einfach die beste Seite dieser Community, man meckert ja so oft über die Leute im Twitch Chat aber bei solchen Events zeigen sie dann doch dass sie zu uns gehören <3 .

1 „Gefällt mir“

Jo ich auch. Glaub nicht, dass sich so nach dem Publikum richten wird wie die Hübschen. Das ist ja Fanservice pur.

Schröckert ist einfach der beste am Pult! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

oooooh nice, das ist doch mein Geschmack :smiley:

Wurde bezüglich der Musikauswahl von Schröck und Tim nicht enttäuscht! Hat sich gelohnt zuzuhören!

5 „Gefällt mir“

Die spielen aber auch nur Musik zwischen 1999-2004. Voll meine Jugend getroffen <3

Live Periscope übrigens: https://www.periscope.tv/w/1nAKEDOmvaAxL#

2 „Gefällt mir“

Beatsteaks oder? Weiß jemand was das fürn Lied ist?

Hand in Hand. Ja Beatsteaks

1 „Gefällt mir“

Merci.